Ist das Ebay Angebot gut?

FriedrichS

Neuling
Hallo

mich würde einmal Interessieren was Ihr vom dem Angebot bei Ebay betr. der CPU und Grafikkarte haltet?

Ebay-Angebot

Wenn ich 100,-Euro(CPU) und 120,-Euro(Grafikkarte) biete, glaubt Ihr das ist zuviel oder sind die Sachen das Wert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an das du mind. 1.9V brauchst und damit hättest du eine Abwärme von 144Watt damit brauchst du schon eine gute Wakü. Obwohl ich eher glaube das du um die 2600Mhz zu packen schon fast ne Prommy brauchst.

für so eine Frage wohl das total falsche Forum, gehört eher ins Off-Topic

Mighty,hallo ;)

schreib dem verkäufer doch einfach ne email und frag wieviel vcore er der cpu gibt!

ich würde ihn eher frage ob er dir nen screen mit dem angegebenen takt inkl. angabe der Kühlung schicken kann!

er soll dir nen screen mit prime95 + abbruch nach 24h torture-test, mbm5 und cpu-z schicken :)

alles auf EINEM screenshot...

aber wenn das din das angegebene stepping hat und er somit unlocked ist kannst du für die cpu ruhig 100,00 euro bieten...wirst sie aber nicht bekommen denke ich.

just my 2 cents ^^

MfG
oerch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh