Ist das echt? USA Today "Wildschwein"

der kleine dicke junge hat sicher net mit seiner spritzpistole dieses monster
gekillt!

Mit seiner Kaliber 0.500 (1,27cm) Spritzpistole :rolleyes:
Wär der da nicht weggeflogen (oder zumindest Knochenbrüche) bei der Mündungsenergie dieser kleinen :lol: Waffe? Wo bleiben die Waffenexperten, wenn man sie braucht?

Auf dem Bild mit dem Traktor sieht das Viech aber schon viel kleiner aus. Wird also warscheinlich gar nicht so groß sein. Außerdem hätten die ja mal Fotos mit besserer Qualität machen können. Die sehen alle aus, wie wenn jemand dran rumgespielt hätte.

[Amerikabashing]
11 Jahre und ne Waffe :rolleyes:
[/Amerikabashing]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass , mit 5 Jahren hätte ich wahrscheinlich alle aneren erschossen aber niemals das Reh getroffen ^^. Das is aber ein Mortzteil was er da abgeschossen hat ^^ , ergibt bestimmt ein paar nette Steak ^^.

Der "kleine dicke Junge" ist bestimmt A****r**** :d

Naja, ist das hier nicht Weltgeschehen?

Die Pistole von dem Typen sieht ja mal voll schw.. aus:haha:

Dafür hat die andere Qualitäten. Würd mich nicht wundern wenn der einma von vorn bis hinten durch das schwein durch geschossen hat.
Das Teil verschießt die besagten Caliber .500 Geschosse. Das sind die stärksten die es für Handfeuerwaffen gib (doppelt so stark wie die die in ne .50er Desert Eagle reinkommen). Und das will schon was heißen...

jaja, ich kenn mich halt net aus mit waffen. Ich lass das den amis...
Der dicke kleine Junge putzt sich halt toll sein ego auf. Er hat n Wild-
schwein getötet und wird auf der website fast wie n Held gefeiert.

Die reden von nem monster, solche idioten. Nur weil es größer als normal is
muss man es net gleich umlegen. Kann ja auch nix dafür das arme
Schwein(haha, passt gut).

mfg

ne, den dicken stein bestimmt, der wo ne fratze draufgemalt wurde ;)

ne, den dicken stein bestimmt, der wo ne fratze draufgemalt wurde ;)
genau...
sieht ja schon gut aus das ding (vor allem das 2-farbige fell...)
aber die schnautze...
1. warum sollte sie offen sein wenn dat vieh tot ist?
2. vergleicht mal das maul mit dem von andern wildschweinen...

wenn die story wahr wär hätts hier in dicken lettern gestanden: http://www.bild.t-online.de/
und die hier hätten über nix anderes berichtet: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell.php

also...hogzilla hats tatsächlich gegeben...aber dieser bemalte stein ist fake :)

hahahahha :haha:, wahr und bild in einen satz zu vereinen dazu gehört schon verdammt wenig gehirnschmalz, schonmal bildblog.de gelesen???!

mich intressieren die amis eh nicht, gibt nichts dümmeres auf erden...

der typ sitzt 3m dahinter
dann noch ein weitwinkel und die sache ist geritzt

man beachte:
der junge ist wesentlich schärfer als die sau

billigste bildmanipulation

gruß fk

sag ihm, er soll sich blos nicht im wald rumtreiben

gruß fk

p.s.
und in der stadt auch nicht

hehe, Danke Frau Krauter, ich geb´s so weiter ;)
--> von der Dosenwurst ist erstmal genug vorhanden.

Die Fotomontagen sind eh geschenkt, gibts doch bei uns ebenso täglich zu bewundern.
Riesenwuchs ist keine Seltenheit im Tierreich, wenn das Umfeld stimmt...

Bowling for Columbine klärt da ganz gut auf. Das Schwein hätte genauso gejubelt, hätte es ein so dickes Kind erlegt...

@Myzery: Muhaha...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh