ist das ein guter mp3 player für den urlaub?

Ne0-Ka1n

Enthusiast
moin!
Ich will mir am wochenende einen mp3 player kaufen. aufjeden fall 512mb ram und sollte billig sein. ich hab mir den Trekstor i.Beat 115 512MB ausgesucht. ist der gut oder würdet ihr einen anderen in der preisklasse empfehlen?
Vielleicht will ich mir noch stöpsel kaufen. würdet ihr die Sennheiser MX 550 empfehlen?

Ne0-Ka1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu den stöpseln kann man sagen dass man mit sennheiser eigentlich nix falsch machen kann. :love: :drool:

hoi

also ich hab den X4-Tech. bin absolut zufrieden damit. hat 512 speicher.
für paar euronen mehr bekommste auch mit radio. oder schau halt mal bei ebay. Batterie hält auch ewig und 3 tage.

köpfhörer benutze ich die die dabei waren. ist zwar kein bass dann dabei^^ aber naja zum joggen reichts. ansonsten kauf halt annere. hab geile sony stöpsel gesehen weiß nimmer wie se heißen. aber für 49€ =)

gruß

die sennheiser mx550 sind top! ich benutze sie mit dem archos gmini 202.
Kaufen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh