Ist das Ergebnis in Ordnung??

heinztomato

Neuling
Hi,

Ich hab ein neues Sys. (siehe Sig.) und hab mal 3Dmark '06 durchrennen lassen, und hab ca. 5200 Punkte erreicht.
Jetzt wollt ich fragen , ob des Ergebnis i.O. ist?
Achja, die X1900 ist die 256mb edition.

Danke für Antworten,

Heinztomato

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
kann jetzt zwar nix zu deinem ergebniss sagen, aber bitte nicht sinnlos threads aufmachen wenn es dafür sammelthreads gibt... ;)

KLICK

nich böse gemeint! :)

mfg

oh..ok sry..sollte dann des nächste mal wohl die such-maschine benutzen:fresse:

das ewige verweisen auf die sammelthreads nervt. einige sammelthreads haben 50 seiten und mehr. wer soll sich das denn alles durchlesen? würd ich auch nicht machen. ausserdem gibt es bei dieser frage für jede pc zusammenstellung eine andere antwort. und finde mal in diesen ewig langen sammelthreads die passende antwort.
ausserdem war es eine einfache frage auf die man auch einfach antworten kann.
zu deiner frage: ich denke die punktzahl ist in ordnung.

mein system:
E6600
nvidia 7800 gtx
asus P5WDG2-WS prof
a-data vitesta extreme 8000

ich hab 5000 punkte

Zuletzt bearbeitet:
jo müsste passen

könntest aber auch in der liste von futuremrak selber nachschauen, was leute mit der karte erreicht haben

und mein p**** ist länger als deiner ;)

gut ist das nicht, aber für dein system völlig in ordnung. bedenke aber, dass der 3dmark sehr grafiklastig ist. d.h. das übrige sys kommt dabei nicht voll zur geltung. probier mal cinebench. damit kannst den cpu testen. ich habe dafür aber keine vergleichswerte

:d :d dafür is meiner breiter:d :d

ok danke, ich denke es wird ein bisschen durch nur 256mb grafik-speicher gebremst.

Zuletzt bearbeitet:
das ewige verweisen auf die sammelthreads nervt. einige sammelthreads haben 50 seiten und mehr. wer soll sich das denn alles durchlesen? würd ich auch nicht machen. ausserdem gibt es bei dieser frage für jede pc zusammenstellung eine andere antwort. und finde mal in diesen ewig langen sammelthreads die passende antwort.
ausserdem war es eine einfache frage auf die man auch einfach antworten kann.
zu deiner frage: ich denke die punktzahl ist in ordnung.

mein system:
E6600
nvidia 7800 gtx
asus P5WDG2-WS prof
a-data vitesta extreme 8000

ich hab 5000 punkte

rate mal wofür es sammelthread heist...!?
damit nicht jeder nen "is mein ergebniss ok"-thread aufmachen muss!
ausserdem is der thread nich sooo lang, noch nich mal ne seite & wenn solche threads zu lang werden , wird ein neuer aufgemacht, mit verweis auf den alten....

auf die einfache frage kann ich leider nicht antworten, da ich mich mit der leistung von seinem sys nich auskenne (siehe sig!), weiste warum?!

naja,
mit dem sys in der sig mache ich um die 5500 Punkte im 3dmark 06...
aber meine graka is auch schneller :d

€dit: um genau zu sein 5557 3D Marks :)
schneller als manch ein non oced (?) c2d sys von euch :fresse:, ich fasse es einfach nicht...! xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meinem *siehe sig* knapp unter 6300...
Also wenn der Pc nicht übertaktet ist müsste das in etwa passen...

so habe mal nachgeschaut: 6286 3dmarks06

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh