Ist das hier eine AMD Athlon 64 Engeneering CPU?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du drauf daß das ein ES ist?

Er hat gesagt das es nicht wie ein ES aussieht.

Wenn es wirklich die CPU auf dem Bild ist, ist es wohl kein ES.

Gibts was besonderes an ES CPUs?

Gruß

Cypher

1. ist der Verkauf streng genommen nicht erlaubt, da sie Eigentum der Hersteller sind und 2. haben sie teilweise Bugs - teilweise gehen sie aber auch verdammt gut.

wir haben doch schon gesagt das es kein es ist also;) ist übrigens bisschen witzig dafür nen thread aufzumachen weils wohl logisch ist das es kein ES ist;) gibt hier übrigens nen sehr netten thread im forum wo erklärt war wie man einfach sieht obs es ist oder nicht, aber sufu ist ja deaktiviert.

Ich habe hier auch eine "ADA3700AEP5AP" und die läuft auf meinem MSI K8T Neo nur mit 4x200=800Mhz, scheint auch eine "ES" zu sein, da sie nur auf bestimmten Board's richtig laufen!

Sie gibt bei mir auch keinen Multi frei im Bios, sollen aber auf bestimmten Board's unlocked bis x24 laufen!

Der Sisko

Das war aus meiner Sicht eindeutig ein R. Die Frage ist halt, ob du auch genau diese CPU bekommen würdest.

Ich finds ja seltsam, dass genau an der Stelle ein Fleck auf der CPU ist.

Oder mutwillig weggekratzt :shot:

Gruß

Cypher

Um aus einer normalen CPU ein ES zu machen? :hmm: Da erschließt sich mir nicht ganz der Sinn.

Das Beinchen vom R wurde weggekratzt = P. Das M darunter ist ja auch etwas benommen worden dadurch.

Ich seh auch eindeutig ein vertuschtes R zu nem P :shot:
Wollte wohl jemand ne normale CPU zu ner "besonderen" machen und mehr Kohle zu kassieren :d

das R ist meiner meinung nach doch ziemlich auffällig bearbeitet worden und nicht zerkratzt ;)
Photoshop's stempeltool und fertig :-D

und dann noch eine viel zu grosse stempelgröße ^^ Wäre sowas nicht eine art von urkundenfälschung oder sowas?

das IST fälschung und so richtig schön strafbar ^^ du bekommst etwas angeboten erhälst etwas anderes, müsste mal meinen cousain fragen wie das genau heißt wenn net so (ders anwalt) fakt ist das des net legal ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh