Ist das möglich???

Shark_XFi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
19
Ort
Schwiiz
Hi Leute,
also, ich besitze nen athlon xp+2400, asus a7v8x, rx 9800 pro und 1gb ram.
Core läuft normalerweise mit 2gh, ist aber auf 2,24 getaktet.
Und jetzt hab ich letztens mal wieder den 3dmark 05 laufen lassen und o weh --> knappe 1100 punkte. Ich weiss aber dass ich en halbes jahr früher noch ca. 2500 hatte. Wie ist das möglich??? Ich meine Leistung von nem pc kann mit em alter ja nicht abnehmen.:(
Ehm, hab den Catalyst 5.9 drauf im mom, mit anderen gings auch nicht besser.
Danke schon mal für antworten :haha:

Sorry, thread gibts ja schon. Aber 5 uhr morgens ist meine aufnahmefähigkeit beschränkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chipsatztreiber installiert?
Nicht soviel nebenher laufen lassen.


mfg, craxx
 
Hmm, nebenher läuft eigentlich nichts, ausser natürlich den ganzen windows diensten usw. und halt windows firewall, aber sollte wohl nicht so viel ausmachen...?
Naja, probiers jetzt nochmal mit frischen treibern, bzw, lad se nochmal drauf...
mal sehn was wird
 
LOL
Also, hab den neusten chipset treiber geladen (via 4.49 oder so) und das ist schon ironie. Ist irgendwann 2003 geprogt worden;) naja, und dann noch 5.10
und das meisterliche resultat--> 1297. Mann mann mann, das kann doch nicht sein.
Jetzt noch ne andere Frage. Mit welchen details und welcher auflösung sollte ich bf2 spielen können? System steht oben.
Vielleicht wird die leistung im 3dmark ja auch nur falsch dargestellt...?
 
vielleicht mal system neu aufsetzen, das kann sich mit der zeit zumüllen
oder mal defraggen
 
Defraggmentiert hab ich schon. Hmm, schon ne komische sache.
Neu aufsetzen hab ich ehrlich gesagt keine lust zu. Ausser ich mach mir mal ne disk mit nlite, dann gehts ja ziemlich schnell.
Jo, wer vielleicht noch en tipp hat, bitte posten
Thx
 
nunja ich setz idr alle 200 tage sys neu auf aus leistungsgründen
 
@shark...machma fw und virenscanner und son zeuch aus...und schau mal im treiber und setz dort alles auf speed...also keen aa/af und so
 
MaLi schrieb:
nunja ich setz idr alle 200 tage sys neu auf aus leistungsgründen

Möchte nicht wissen, was du mit deinem Windows machst.:rolleyes:
Wahrscheinlich total vermüllen.

Wenn man es richtig anstellt, muß man Windows so schnell nicht neuinstallieren.
 
Hmm, ist ja nur noch fw angewesen beim letzten test. Aber werd ich auch noch auprobieren. Pc's sind wie Frauen. Männer können sie nicht verstehen ;)
Nichts gegen die weiblichen User hier, aber steckt schon was dahinter =)

Ach ja, hab vorhin mal nen via hyperion treiber geladen. Soll so ca. 15% schneller werden--->1209Pkt.
*grübel*

Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
biste auch wirklich sicher gegangen dass du AA/AF aus hast?? darauf scheinste nie zu antworten...
 
joa, is aus...
aber stört mich inzwischen gar nicht mehr, kann bf2 trotzdem mit mittleren details und ner auflösung von 1280*1024 zocken ohne zu ruckeln.
Würd mich einfach nur wundernehmen wieso ich beim 3dmark weniger leistung hab, oder wieso sie falsch dargestellt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh