Ist das OK für einen spieletauglichen PC?

Danielo

Neuling
Hi,

schaut mal: (bei Snogard.de)
zusammenstellung5xk.png

Ist das so spieletauglich und vor allem günstig? Kaufen werde ich das System erst nächsten Monat. Übrigens: Die Western Digital - Platte hat S-ATA/150 und ich wollte wissen, ob ich lieber S-ATA II nehmen soll.

Vielen Dank, ;)

Danielo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strider schrieb:
Die Frage ist, wieviel willst du ausgeben ? Was zockst du so ? Willst du evtl. oc´n ?
900 Euro liegt im Rahmen. Ich spiele gerne Rennspiele und Action-Adventures in höchsten Details. Overclocken muss nicht sein.

Danielo

Viva schrieb:
dann nimm Dir ein 7800 GT

Das würde seinen Preisrahmen mit den jetzigen Komponenten aber deutlich sprengen...

Aber ich würde auch mindestens eine X850XT oder eine FX6800GT empfehlen.

Blade007 schrieb:
Das würde seinen Preisrahmen mit den jetzigen Komponenten aber deutlich sprengen...

Aber ich würde auch mindestens eine X850XT oder eine FX6800GT empfehlen.

Würde ich nicht sagen, er kann die Komponenten en wenig ändern, dann kommt er auf 900- mit 7800 GT schon hin.

Schau bei Geizhals nach, da kommst du dann auf ca. 900- mit 7800GT

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde:

eine 160GB SATAII Platte ca. 80€ ( 35€ Ersparnis)
3500 Venice E6 ca.190€ (40€ Ersparnis)
7800GT ca.290€ (105€ teurer)
nehmen.

Kostet zwar 30€ Gesamt mehr, hast dann aber deutlich bessere Spieleleistung, besonders bei 1280x1024 mit AA/AF.

Kauf noch vor 2006, weil sonst musst du 18% MwSt bezahlen :bigok:

also ich wäre für ne 68er Ultra/GT, das sollte reichen.

dafür sinken die komponenten nächstes jahr im preis...
nimm einfach ne 6800gt, wenn du eine kriegst, ati silencer drauf, dann hast problemlos eine ultra, ohne dass es probleme gibt. nimmt sich dann rein gar nichts...

Also 1.) wo wohnt ihr denn, wenn bei euch 06 die mehrwertsteuer angehoben wird??? Merkel hat jesacht, dass die Mehrwertsteuer erst 07 auf 19% hochgeht.
2.)Kauf dir am besten ne Samsung Spinpoint SATA II und ne freigeschaltete X800GTO² bei MAD-MOXX http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=576

GOOD LUCK AND HAVE FUN!!!!

mfg 4n0x

wieviel kriegst mit deiner x800gto im 3dmark05?

Ja genau, die madmoxx is sicher die beste Lösung für ca. 250€, sonst wie gesagt 7800 GT! Beim RAM kannst noch was sparen: MDT statt Corsair. (-15€)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh