Ist das so alles OK oder doch was anderes???

Halle ,

ich soll für den Bruder meiner Freundin ein PC Konfigurieren.

Er sagte mir es stehen genau 1400€ zur verfügung echt nicht mehr. Jetzt habe ich folgene Teile Rausgesucht:

A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12
Intel® Core 2 Duo E6750 TRAY
Sonic Tower+ 120MMLüfter
Tagan TG700-U35 Easycon XL 700W
Samsung HD403LJ SpinPoint T166
Leadtek WinFast PX8800GTX
GigaByte P35-DS4

Desweitern kommen hier noch

2xUV KK
2xROT KK
WLP
Gehäuse hat er bereits ist ein Aspire X-alien das will er behalten.

So komme ich dann auf gute 1200€ mit allem ...

Was sagt ihr soll ich da was ändern oder kann ich das genau so kaufen ??

BIG THX eagleone19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der CPU die Boxed Version nehmen. Netzteil reicht das hier "Seasonic S12II 430W". Ansonsten siehts gut aus. Den Kühler kenn ich jedoch nicht, da wird für gewöhnlich ein Modell von Scythe empfohlen.

Das NT muss schons ein wel er OC will und sich evtl mal ne 2te GTX holen...

Er hat soviel Blink Blink am pc unglaublich ^^

das hier ist der sonic Tower.... finde den Persönlich besser als den Scyte Mine

Sonic Tower

schonmal das Corsair unter last gehört??? Ist voll laut^^

Habe selber das 700W Tagan deswegen und für 109€ ist der preis voll OK , es hat Kabel Management und 4x12V Leitungen....

Allerdings weis ich ned ob Cooler Master auch guter NTs herstellt , weil die haben immo ne Optisch sehr schöne serie am laufen auch mit Kabel management.....

ich hatte das 520W von Corsair, selber serie wie das 620er und das warmir irgenwie zu Laut......

Bei der Grafikkarte würde ich noch zu einer billigeren Variante, wie der von Zotac oder Sparkle greifen.
Und nochmal zu diesem "Nachrüst-SLI" das ist in den meisten Fällen Schwachsinn, da man, wenn die Leistung nicht mehr reicht, eine schnellere Grafikkarte der neuen Generation bekommt, die weniger Strom als ein SLI System verbraucht, weniger Abwärme produziert und wenn du die 8800GTX verkaufst sogar noch billiger als ein SLI System ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Grafikkarte würde ich noch zu einer billigeren Variante, wie der von Zotac oder Sparkle greifen.

NE, weil

ich weis das die GTX die ich da bekomme ist pretestet von meinem Händler und diese läuft (mit Garantie vom Händler) 680/2200 und das für 488€ ich denke die 44€ die ich weniger für die Zotac bez. würde machen den Braten nicht fett....

naja mit der sparkle schaffste das wahrscheinlich auch ^^. Die grakas unterscheiden sich nur im bundle, wie weit man ocen kann ist glückssache, aber die sparkle und die andere unterscheiden sich nach dem aufbau nicht (aufkleber unterscheiden sich auch). Das einzige ist die garantie (die bei der 44euro teuren anscheinend garantiert ist, würde ich mir aber schriftlich geben lassen).

naja mit der sparkle schaffste das wahrscheinlich auch ^^. Die grakas unterscheiden sich nur im bundle, wie weit man ocen kann ist glückssache, aber die sparkle und die andere unterscheiden sich nach dem aufbau nicht (aufkleber unterscheiden sich auch). Das einzige ist die garantie (die bei der 44euro teuren anscheinend garantiert ist, würde ich mir aber schriftlich geben lassen).

Ist schriftlich , ist wie bei MADMOX...

Das die alle bei ASUS Produziert werden weis ich.....
Das die von den jeweiligen Herstellen Umgelabelt werden weis ich auch.
Mir geht es ja darum das cih aufm Papier die 680/2200 Garantiert habe vom Shop:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh