Ist Das System ausreichend??

MrWurm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
40
Guten Tag liebe User......

wollte eure Hilfe mal in anspruch nehmen und von euch Verbesserungsvorschläge
hören.
Also mein System

AMD Athlon 64 X2 4200+ S.939
Asus A8N -SLi Premium
2x512 MB (400) Infenion
2x512 MB (400)Kingston
Geforce 7300 GT 256 MB

Enermax ELT 500 AWT Liberty 500 Watt

Würde gerne Wissen was ich verbesssern könnte ich denke mal das ich den Speicher raushauen werde und mir Corsair reinsetzn werde.
Aber ihr Könnt mir auch einen Speicher empfeheln will nur net soviel Geld investieren.
Könnt ihr mir Tools empfehlen die mein System noch etwas steigern sprich die noch mehr Leistung rausholen können würde euch danken.

Achja Temperatur ist ok als Kühlung werd ich nix machen.

Mfg :wink: MrWurm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd idr auch empfehlen den Speicher gegen 2x 1024MB zu tauschen. Desweiteren ist natürlich die Grafikkarte die man auch austauschen könnte. Je nach Geldbeutel und ob man überhaupt neuere Games spielen will. Ansonsten nettes System.

Gruß
 
Für was soll das system den ausreichen? Was soll es machen?
 
Naja ich habe vor mein System umzustellen auf Linux Dist.
Kubuntu.Aber Darauf sollen auch
Spiele laufen aber hauptsächlich für Webdesign und Multimediaanwendungen.
Nur habe ich das Gefühl das mein System zwar nett klingt also Board und CPU aber nciht die Leistung erreicht die ich gerne würde.
Aber danke schonmal und wie gesagt Speicher will ich ja erneuern vllt. könnt ihr mir ja einen empfehlen gut und preiswert sprich das preisleistungsverhältnis sollte schon passen.
MfG :wink: MrWurm
 
Für Firefox sollte das System gerade noch ausreichend sein.

Nein, mal im Ernst. Für alles, was heute auf dem Markt, reicht das (jedenfalls unter Windows, emulieren kostet ja immer etwas Leistung).

Wenn du wirklich aufrüsten willst, würde ich (wie bereits oben erwähnt) den Speicher gegen 2 1024 MB-Riegel der Firma deines Vertrauens austauschen und eine GeForce 8800 xyz verbauen.
 
Also Speicher sind wir uns ja alle einig und Grafikkarte naj ich bin dabei zu überlegn mir ne 7900 GT reinzubaun mit 256 MB dürfte ausreichen.
ich spiel nur 3 Spiele FIFA 07 Warcraft 3und Pro Evo 6.... will aber unbedingt wenn es rauskommen sollte UT 2k7 ausprobieren. Wie gesagt muss mal sehn was mein Geldbeutel sagt nur will ich halt ziehmlich billig fahren aber gute Leistung soweit es geht ^^

MfG :wink: MrWurm
 
Dann würd ich eher zu der x1950Pro von ATI tendieren. Liegt Preisleistungsmäßig besser wie die 7900gt/7950gt

Gruß
 
jo 1950pro obwohl, wer weiss was ut2k7 so alles von der graka verlangt :hmm:. Aber das kommt ja glaub ich erst im 3.Quartal oder?
 
Also der Releasesteht auf 1.Q. 2007 als Speicher werde nicht schlecht werde mal mit Prime mein Glück Probieren und ein paar shots reinstellen.
achja und dnake für euren schnellen Antworten

MfG :wink: MrWurm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh