Ist der AMD64 3000+ Winni gut zum übertakten?

Philipp88

Enthusiast
Ich möchte mir in der der nächsten Zeit meinen Computer aufrüsten und will dehalb ein mal fragen, ob man den 3000 wirklich so gut übertakten kann? Als weiter Komponenten möchte ich ein ASUS A8N -SLI Board einbauen und 1GB Dual Channel Speicher!
Doch welcher Speicher ist so gut um den Prozzi auf 2,7 Ghz zu bringen, soll aber nicht über180 Euro Teuer sein?
Weil ich denke das Board ist alle male gut zum Übertakten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter 180€ kriegt man keinen guten oc ram... ich würde ja den a-data pc600 ram für ca 260€ nehmen...

Asus hats sich in Sachen OC'ing Funktionen bisher nicht grad mit Ruhm bekleckert... und für 180 tacken wirds schwer, guten RAM zu finden- am ehesten passen da A-Data ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh