Ist der gut???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du denn?
Wenn es doch sein muß: Hohl Dir den Hans-G 19 Zoll, reicht für Dich vollkommen aus. Und Du hast dann sogar noch Geld über, z.B. für ein bis zwei Nachhilfestunden.
das kann wohl sein aber wenn ich schnell schreibe, kann das wohl passieren!
aber wenn du das ander siehst, BITTE!!!

leider nein, glaube nicht.
kannst dich ja mal auf der website hoh.de umschauen, die haben viel hanns-g!!

ich persönlich habe den 1951. Das verschwimmen von Farben habe ich bisher nicht mitbekommen. Also ich bin zufrieden. Nur überlege ich ob es nicht was größeres werden soll.

chrissi1106 du willst einfach net das man dir hilft wa?

guck hier sind 19"´er ohne ende nach bestpreis sotiert http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd18&sort=p&bpmax=&asuch=&filter=+Angebote+anzeigen+

gucken, vergleichen, kaufen!

und zum thema reaktionszeit, ich hab 2,5-3 jahre lang mit nem 15"eizo 35ms cs-css gezockt habe nen kd von ~5.0 von sehr vielen guten server permanent gebannt wegen angeblichen cheatens. damit will ich nur sagen dass die reaktionszeit eines tft/lcd in wirklichkeit nicht so skillentscheidend ist wie einige pg´s behaupten.

chrissi1106 du willst einfach net das man dir hilft wa?

dass is ja auch nicht war nur auf der ersten seite steht das ich schüler bin und nur begrenztes budget habe und bevor ich mir irgendwas kaufe(nichts gegen eure angebote)frag ich lieber ein paar mal mehr nach, als sofort zu kaufen!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh