ist der sein geld wert ?!

Dark Ice

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
13.544
Ort
im Schwabenland, das Land der Tüftler, Bastler ...
servus,

meine mom braucht ein gerät mit dem sie drucken, scannen u kopieren kann, auch wenn ihr laptop nicht angeschaltet ist (also mit offline funktion).

muss nichts besonderes sein, hauptsache man kann ab u zu was kopieren, etc. ...


ich hab mal geschaut was es so gibt u bin dabei auf den HP Photosmart C4180 gestoßen! :bigok:


was sagt ihr zu diesem gerät? sollte die anforderungen doch erfüllen können o nicht?!

viell hat ja jemand auch noch einen besseren vorschlag ... soll/darf max um die 100.-Euro kosten ...



thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vll ist er in der Anschaffung billiger als andere Drucker, aber die Patronen von HP sind die teuersten und nicht nachfüllbar!
 
Würde dir auch empfehelen lieber einen drucker zu nehmen, wo die Patronen billig sind
 
Nimm ein Epson All Round Die quali ist 1+ und die Patronen kosten Fast nix ;)

Nur Emfehlungen habe ich leider nicht.
 
Ich hab selber nen HP Drucker hat jemand schon mal was von kompatieblen Partronen gehört? Wohl eher nicht..
Bei meinem kostet die Schwarze ca. 10 und die Farbige ca. 20€ und sie sind nachfüllbar
 
kann ich nur empfehlen, ich hab den vorgänger hp, und der ist sein geld auf jeden fall wert...sehr spaarsam mit tinte
 
ja, der HP Photosmart C4180 ist ein echt gutes Gerät. Mein Vater hat sich das Gerät seit Kurzem erst gekauft. Der HP druckt sehr schnell und präzise, scanned ohne Probleme Fotos etc. Man kann sogar seine Digicam an den HP Photosmart C4180 anschliesen und ohne PC Fotos ausdrucken lassen. Einfach klasse ! Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich als sehr angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ slui sieht auch nicht schlecht aus! zwar etwas teurer als der hp, aber im ganzen ein solides gerät. werde ich mir mal genauer anschauen! thx ;)

@ erichmetzger schön zu hören, dass das gerät das ich auch ins auge gefasst habe eine gute wahl wäre! da fällt einem dann der kauf schon etwas leichter! thx ;)

@ Fr4u3n4rzT thx für deinen erfahrungsbericht!

@ Trice1001 sry, aber epson ist nicht mein fall. die geräte haben mich noch nie überzeugt ... :(
 
Ich kann ganz klar die Brother MFC-Serie empfehlen. Optimaler gehts fast nicht:

- Offline-Fähig
- Drucken, Faxen, Kopieren, Scannen und Kartenleser
- Patronen sind schon drin
- Neue Patronen von Unik gibts für sage und schreibe 20€ für 8x Schwarz und 4x die anderen 3 Farben! Die Originalen in der Menge würden ca. 220€ kosten! Billiger gehts wirklich nicht mehr.
- 3 Jahre Garantie
- Sehr kompakt
- Schnell
- Gute Verarbeitungsqualität
- Einfach zu bedienen


Der MFC-210C gibts schon für 79€, den nachfolger MFC-215C für 99€ (MediaMarkt).

Kauf den und du wirst es nicht bereuen.

MfG,
Michael
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh