Ist der Spieletauglich!? Samsung SyncMaster 940BW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von der Werten scheint er voll spieletauglich zu sein. Ist, wie mein Vorredner schon sagte, halt ein TN-Panel und die taugen zum Spielen meist sehr gut.
Nur kann ich dir raten, (solltest du das noch nicht getan haben) dir mal einen 19" Widescreen anzuschauen wegen der Größe. Ich persönlich hab Widescreen bei 19" als sehr niedrig empfunden (ist ja schließlich niedriger als ein 17" 4:3) und von daher kam das nicht gut. Meiner Meinung nach sollte ein WS-Monitor schon 20" haben, damit das 16:10 Format seine Wirkung entfaltet. Ich bin dann schließlich bei 21" Widescreen gelandet.
Wie gesagt, ist nur ein Tipp. Solltest du dir die Größe mal angesehen haben und das gut finden, ist es auch gut. ;)

Gruß,
Osi
 
Werd mal schauen,wenn er mir nicht gefällt,bestell ich mir einen normalen 19" und schick den sofort wieder zurück!Ist bei hardwareversand kein Problem,die sin so kulant!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh