Ist der TFT 20 Zoll Acer-F-20" Ferrari zum spielen geeignet

Mocca83

Neuling
Hallo,

Ich suche eine TFT, ab 19 zoll, je mehr desto besser. Soll aqber kein Widescreen sein. da bin ich auf den hier gestoßen. Mir gefällt die hohe Auflösung und die größe.

Würde gerne von euch wissen ob er zum spielen, surfen, office, und Videogucken geieignet ist. Die neuen spiele würde gerne in höchster Auflösung und mit Full Details spielen. Was meint ihr, geht das mit diesem TFT ?

Für andere gute Vorschläge ab 19 zoll bin ich gerne offen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sicher ist der Spieletauglich. Und ein Fernseher noch obendrein. UND ein Widescreen. Also doch nix für dich?

ne dachte der wäre nocmales Foramt, dann doch nichts für mich, danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh