Ist die 6800GT es wert ???

DOPIERDALACZ

Semiprofi
Hi, kann eine Pixelview 6800GT 256 MB neu für 380 Euro kaufen...
Die geht ohne Pixelfehler (Stand.Kühler) bis 410 Mhz /1125 Mhz...
3D Mark 05 ca. 5200 Punkte und 3D Mark 03 ca. 12500 Punkte...
Ist die das Geld wert oder gibt es bis 400 Euro Alternativen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne 6800LE kaufen und hoffen das man sie gut freischalten kann ;)
Oder ne ASUS V9999GT... nur die ist leidr net verfügbar....

off-topic

@ DOPIERDALACZ...wenn du das bist auf dem foto muss ich dir nen kompliment machen :love:

Die GT ist auf alle Fälle ihr Geld wert!
Die einzigste Alternative dir mir noch einfällt ist das du schauen könntest ob du ne X800Pro VIVO bekommst und die dann zu ner X800 XT moddest!

/edit
@ die zwei über mir das selbe hab ich auch gedacht... habs mir aber dann verkniffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die einzig gute Alternative sehe ich atm in der Gigabyte GV-N68T256DH, GF6800 GT.

Siehe @Geizhals lieferbar bei Alternate.

Die hab ich letzte Nacht (eigentlich heute morgen) bestellt und harre der Dinge die da kommen.
Soll sehr gute OC-Eigenschaften haben.

Martin15 schrieb:
ne 6800LE kaufen und hoffen das man sie gut freischalten kann ;)
Oder ne ASUS V9999GT... nur die ist leidr net verfügbar....

Also wer 400€ für ne Graka ausgeben kann, will bestimmt keine 6800LE kaufen und dann hoffen das alle Pipes frei sind. Das gleiche gilt für die V9999GT denn 128 MB DDR Ram sind nicht grad zukunftsweisend.

Mein Avatar habe nur ICH !!! Geile Sau oder !!!

Die Karte habe ich schon, kann sie jederzeit abgeben ist ein befreundeter Händler...will nur sicher gehen dass die Karte die 380 Euro wert ist...wenn für selben Preis mehr Leistung zu hollen ist dann her damit...

Jungs, Jungs, Jungs. Man spürt ja richtig die Hormone hier ;)

Von der LE würde ich auch abraten. Die Wahrscheinlickeit, dass Du sie ganz freigeschaltet bekommst ist eher gering und Du hast mit Sicherheit schlechteren Ram. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. 6800GT kann man bedenkenlos nehmen für unter 400€. Höchstens X800pro@XT wäre ein Blick wert...

DOPIERDALACZ schrieb:
Guckst wohl viel XXX !!!
Na ja geht ich glaube hab letzte mal nen XXX vor 3 jahren gesehen , seitdem habe ich ja meine Perle mit der ich das alles viel besser machen kann
bussi.gif

hug.gif

234.gif

ficken.gif

6.gif

ingram.gif

spritz.gif

diese Smilies sind so geil Muhahahahaha
retard.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh