Ist die Connect 3d x800 XT PE gut?

Seddo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
271
Also bei Geizhals ist die XT PE in der bulk version gelistet. Macht das irgendwelche Unterschiede zur Retail Version. ISt die Connect allgemein gut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bulk ist nur die Karte ohne Zubehör.
Keine Ahnung, mir wäre es relativ egal, welcher Herstellet, Layout ist eh immer das gleiche.. ich würde auf den Preis schauen.

mfg
 
dieser
ich beziehe mich auf den link^^

naja ich denke mal entweder vv oder fort nox... aber welcher der beiden ist vertrauenswürdiger? oder überhaupt sinnvoll?
 
hab jetzt bei vv bestellt mal schauen wie es läuft kann ja dann mal schreiben wie der Versand gelaufen ist.
 
Sohn_des_Lichte schrieb:
dieser
ich beziehe mich auf den link^^

naja ich denke mal entweder vv oder fort nox... aber welcher der beiden ist vertrauenswürdiger? oder überhaupt sinnvoll?
vv ist echt klasse! schneller versant!
die supportmitarbeiter schreiben sogar sonntag abends zurück!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh