ist die grafik von Wii wirklich so schlecht

xallex

Neuling
ich finde die idee von nintendo mit den bewegungssensoren gut!
ich möchte mir vieleicht den wii kaufen, aber ich habe gehört die Grafik soll nicht gut sein, deshalb weiß ich nicht ob ich ihn wirklich kaufen soll!

ist der wii gut ist meine frage?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wii hat in etwa die grafikleistung von der xbox.
vllt bisschen besser, aber nicht viel.

Zelda sieht einigermassen akzeptabel aus....aber sonst ist alles sehr bescheiden...allerdings hab ich auch erst 2 games gespielt....wen du kein HD-gaming gewöhnt bist ists aber oke find ich....

ich weiß nicht wie die von der xbox ist. und ps 2?
und auf bildern oder vidios ist di grafik sowieso nicht wie im spiel
und hd bin ich nicht gewöhnt

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wie die von der xbox ist. und ps 2?
und auf bildern oder vidios ist di grafik sowieso nicht wie im spiel
und hd bin ich nicht gewöhnt

Und was erwartet du nun von uns?

Eine Grafik kann man am besten durch Bilder und Videos zeigen, wenn du denen nicht traust kann dir nur eine Beschreibung helfen und da du auch keine Xbox oder PS2 Grafik kennst, kann dir auch keiner helfen.

Geh am besten in nächsten Elektromarkt, dort stehen doch immer alle aktuellen Konsolen zum Testen rum.

kommt drauf an welche bilder du hast. nicht alles ist nachbearbeitet.

Also Zelda sieht wirklich nciht schlecht aus. aber da handelt es sich auch eher um die GC version.

Was der Wii kann wirst du wohl mit Metroid Prime 3 sehen. sonst gibt es leider meist nur schlechte umsetzungen und billig spiele. das wird sich aber bald ändern

ich kenn ja ps 2 grafik ich wollt ja dass ihr mir sagt ob die besser ist

Die Wii ist technisch auf jeden Fall besser als die PS2, der Gamecube war ja schon ein wenig besser. Momentan muss man allerdings sagen, dass bis jetzt nicht alle Spieledesigner das wirklich ausnutzen, ein paar Spiele sind nur auf PS2 Niveau. Es ist allerdings in Zukunft durchaus mehr zu erwarten, allerdings nicht soviel wie z.b. von der Xbox 360.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Meiner Meinung nach die schlechteste Nintendo Heimkonsole.
Das Steuerungskonzept geht nur bdeingt auf. party Games sind sicher der Hit, aber viele andere spiele leiden unter der teilweise ungenauen Steuerung.

MfG

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zitat von TheGuyver86
die wii hat in etwa die grafikleistung von der xbox.
vllt bisschen besser, aber nicht viel.

Sowas erwartet man von einem unwissendem..
Zock die Wii doch mal bei einem Freund an!.
Ich wette mit dir, dass die Wii mindestens genauso gut ist. Die kann viel mehr, (von der Grafik)
als die alte XBox. Allein schon Zelda, obwohl es GC Grafik ist, übertrumpft die alten XBox Spiele
von der Grafik mit leichtigkeit. So, jetzt schalte mal dein Hirn ein und überlege mal, was passiert,
wenn Nintendo Extra Spiele für die Wii entwickelt. Also: Nächstemal vorm posten erstmal nachdenken.
Kann helfen. ;)

Sowas erwartet man von einem unwissendem..
Zock die Wii doch mal bei einem Freund an!.
Ich wette mit dir, dass die Wii mindestens genauso gut ist. Die kann viel mehr, (von der Grafik)
als die alte XBox. Allein schon Zelda, obwohl es GC Grafik ist, übertrumpft die alten XBox Spiele
von der Grafik mit leichtigkeit. So, jetzt schalte mal dein Hirn ein und überlege mal, was passiert,
wenn Nintendo Extra Spiele für die Wii entwickelt. Also: Nächstemal vorm posten erstmal nachdenken.
Kann helfen. ;)

Naja, dazu muss man aber sagen, dass die xbox leistungsfähiger war als der Gamecube... Und wenn Zelda Gamecube Grafik hat, kann es technisch kaum besser sein, als die besten xbox Spiele... (Halo 2 etc). Aber natürlich werden zukünftige Spiele auf der Wii noch besser aussehen als die bisherigen, das ist denke ich keine Frage.

Ich wollte mit meinen Beitrag eig. nur deutlich machen, dass die Wii es locker mit der alten XBox aufnhemen
kann. TheGuyvers Beitrag war ziemlich lächerlich, in meinen Augen. Das ist doch dasselbe als wenn man sagen
würde, die XBox hat ohne HDTV dieselbe Grafik wie die erste XBox. ;)

ich hatte die konsole auch zum launch. die grafik ist in etwa ps2 niveau (wobei durchaus mehr drinne wäre - rein technisch gesehen). einiges an entwicklung wird ja noch kommen, und die spiele werden dann bestimmt noch besser werden.

mich persönlich hat es nicht vom hocker gehauen, hab die konsole letzten monat verkauft. das spieleangebot ist recht mau und es wird viel schrott angekündigt - party spiele ala cooking mama. die richtigen knüller fehlen noch und werden laufend verschoben. die steuerung wirkt häufig aufgesetzt und bremst den spielfluss, statt für "realismus" zu sorgen.

ich hab sie gegen eine xbox 360 eingetauscht und der unterschied ist schon gewaltig - ganz abgesehen vom spieleangebot das mir deutlich mehr zusagt..

mach dir am besten erstmal klar was du haben möchtest ?!

partykonsole mit "lustigen" minispielen, ab und an nen "erwachsenen-spiel" ala cod - grafik steht im hintergrund -> nintendo wii

grafikmonster mit vielen shootern und erwachsenenspielen -> xbox360

zuviel geld und hass auf microsoft -> ps3

kommt also ganz auf den zweck an, alle konsolen haben ihre vor- und nachteile...

grüssle Interceptor

Die Wii ist technisch auf jeden Fall besser als die PS2, der Gamecube war ja schon ein wenig besser. Momentan muss man allerdings sagen, dass bis jetzt nicht alle Spieledesigner das wirklich ausnutzen, ein paar Spiele sind nur auf PS2 Niveau. Es ist allerdings in Zukunft durchaus mehr zu erwarten, allerdings nicht soviel wie z.b. von der Xbox 360.

das triffts eigentlich sehr gut könnte ich auch nicht besser verfassen... seht euch doch mal super mario galaxy videos bei youtube an und ihr seht was die wii leisten kann wenn ordentliche programmierer dran sitzen.... ;)

@alle

Die Wii hat die Doppelte Power die Xbox.

Alleine die R520 Chip hat zwar 243 Mhz wie die NV25 Chip(Geforce 4 ti) ABER die Wii Chip hat 8 Pipes die NV25 nur 4.

Die Xbox Processor war nur ein aufgebohrte Celeron(mit L1 128k Cache statt 64K und andere kleine änderung)

Die Wii Processor ist eine neue IBM Prozzi und soll sehr Leistungsstark sein.

Angeblich soll Metroid 3 Corruption deutlich besser als Halo 2 aussehen-Aber in Moment hat Sonic für Wii die Besten Grafik und zeigt ein wenig was die Wii kann.

Bessere Grafik kommt bald-ich glaube das erste Highlight wird Mario Galaxy oder Metroid 3 sein.

Aber es stimmt bis jetzt(Grafisch )eine enttaüschung.

und die Cube war eine Geniale Console nur hat kaum eine mitgekriegt-auf jedenfall viel besser(Technisch) und Praktische als die PS2!

Die Games entscheiden halt über den Erfolg der Konsole, das hat man zu oft gesehn...ich hoffe die Wii geht net so unter wie der Cube!!!

Welche guten Games gibts den noch für den Wii außer zelda?
Hinzugefügter Post:
kann ich eigentlich auch die wii spiele mit nem klasic controler stuern

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn ja ps 2 grafik ich wollt ja dass ihr mir sagt ob die besser ist

Bisher sind viele Spiele nicht besser als Ps 2 Niveau.
Grafisch ist der Wii bis jetzt eine reine Enttäuschung.

Gegen die 360 macht der Wii nicht mal annähernd einen Stich.

Call of Duty 3 auf Wii und Xbox 360 ist ein extremer Grafik Unterschied

Meiner Meinung nach die schlechteste Nintendo Heimkonsole.
Das Steuerungskonzept geht nur bdeingt auf. party Games sind sicher der Hit, aber viele andere spiele leiden unter der teilweise ungenauen Steuerung.

MfG

Ich war immer Nintendo Fan, aber mit deiner Aussage muß ich dir bedingungslos zustimmen.
Der Wii ist auch für mich die schlechteste Nintendo Konsole

Zuletzt bearbeitet:
@Ouncle Tom

Sry aber dein Aussagen sind Müll!

1. schau mal Zelda TP und die schöne HDR Effekten.

sonic seiht Grafisch sehr lecker aus.

Und fast ALLE GC/Wii titeln haben bessere Grafik als die PS2.

Nein die schlechtestes Ninty konsole war die Virtual Boy von die Heim Konsolen waren keine schlecht.

Und klar sieht die Wii keine Stich gegen die Xbox 360 aber die Wii muss keine 720p oder 1080i unterstüzten daher reicht die Power von 2 Xbox 1s

Hier ein Artikel wegen die Wii Power-:

http://wiinside.blogspot.com/

Es enhält einiger Überraschungnen und man wundert warum keine holt mehr aus die Wii!

Die Power ist eine Sache, sie zu zeigen 'ne andere...
Leider trauen sich die Entwickler viel zu wenig bei den Nintendo Konsolen...
Ich bin mir auch sicher, dass der Cube net am Ende war...
Sony zum Beispiel nutzt die PS2 vollkommen aus und zaubert so Games God of War 2, Shadow of Rome, Shadow of the Colossus usw. hin...
Im Moment ist die Wii "NOCH" 'ne Party Konsole, aber ich hoffe das ändert sich in zukunft...

Nintendo-Konsolen haben noch nie mit Grafik überzeugt.
Ihre Stärke liegt bei den erhältlichen Spielen.

Genau das ist das Problem bei der Wii, zähl mal auf...zu wenige Spiele im Moment...
N64 war 'ne Gafikbombe damals, die PS1 hatte keine Chance gegen die Grafik des N64, Ocarina of Time, Mario 64, und viele Egoshooter...
RE4 auf dem Cube, Zelda auf dem Cube, RE Remakes und das nennst du "net mit Grafik überzeugt" ?

Die PS1 kam 1994 auf den Markt.
Der N64 2 Jahre später.

Die beiden kannst Du also nicht vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
:bigok: kann ich den wii jetzt auch mit normalen contolern steuern oder nicht?
udn wie große bewegungen muss man machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh