ist die grafik von Wii wirklich so schlecht

@Mcskywalker

Aber es war die Selber Generation daher kann man es vergleichen!

Und alle Xbox Fans.

Die Cube war genau so gut als die original Xbox-dazu Leisere und Teilweise bessere Spiele(zb RE4 usw)

PS2 kam auch früher als die Cube aber alles selber Gen.

und die Wiimote ist unvergleichbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mcskywalker

Aber es war die Selber Generation daher kann man es vergleichen!

Und alle Xbox Fans.

Die Cube war genau so gut als die original Xbox-dazu Leisere und Teilweise bessere Spiele(zb RE4 usw)

PS2 kam auch früher als die Cube aber alles selber Gen.

und die Wiimote ist unvergleichbar!

Der GC bessere Spiele?

Die Xbox hatte Halo, PGR und Forza!

Aber die besten Spiele aus dieser Gen hatte die PS2! :hail:

Der GC bessere Spiele?

Die Xbox hatte Halo, PGR und Forza!

Aber die besten Spiele aus dieser Gen hatte die PS2! :hail:

mhmm, lass mich nachdenken..

Cube hat:

- Super Mario Sunshine
- Zelda The Windwaker
- Zelda Twilight Princess
- Metroid Prime
- Resident Evil
- Mario Kart Double Dash
- Super Smash Brothers Melee

Zum Glück ist das mit den Spielen doch geschmackssache. ;)
Und woher nimmst du dir das Recht zu sagen, dass die Playstation 2
die besseren Spiele hat? Ich habe zwar auch eine PS2, aber die meisten
Spiele hätte Sony meiner Meinung nach behalten können!

@Ouncle Tom

Sry aber dein Aussagen sind Müll!

1. schau mal Zelda TP und die schöne HDR Effekten.

sonic seiht Grafisch sehr lecker aus.

Und fast ALLE GC/Wii titeln haben bessere Grafik als die PS2.

Nein die schlechtestes Ninty konsole war die Virtual Boy von die Heim Konsolen waren keine schlecht.

Und klar sieht die Wii keine Stich gegen die Xbox 360 aber die Wii muss keine 720p oder 1080i unterstüzten daher reicht die Power von 2 Xbox 1s

Hier ein Artikel wegen die Wii Power-:

http://wiinside.blogspot.com/

Es enhält einiger Überraschungnen und man wundert warum keine holt mehr aus die Wii!

Hi James, ich streite ja nicht ab das der Wii mehr Power hat als der Cube.

Aber vieles was man bis jetzt zu sehen bekommt ist Ps2 Niveau. Schaue dir mal das Medal of Honor an es schaut grausig aus.

Call of Duty 3 genauso.

NAtürlich Zelda schaut toll aus, es schaut aber auch nicht extrem besser aus als die Cube Version.

Grafisch ist der Wii eine enttäuschung bis jetzt.

Multyplayer ist auch wieder nix vernünftiges geworden und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern und das merkt man schon an der Möglichkeit beim Wii wie man Freunde ADDen muß.

Es scheint mehr so das Nintendo den Online Part mehr zum abzocken durch VCs ansieht.

Also für mich ist der Wii die schlechteste Nintendo Konsole und bin richtig enttäuscht.

Also ich bereue es nicht die Wii gekauft zu haben. Grafisch gesehen ist Red Steel eigentlich schon recht gut, auch Prince of Persia ist nicht das schlechteste (klar nur ne Umsetzung) und ich denke da kommt noch mehr in Kürze...

also ich denke ich kaufe mir nen wii

@OuncleTom

Ich geben dir Recht dass COD3 schlecht aussieht aber Sonic sieht Klasse aus und MP Spiele kommen 2 Granaten Bald-Mario Striked Charged(erst Online Spiel) und Mario Party 8.

mit die Grafik warte ab bis Okt/Nov. dann kommt Metroid 3 + Mario galaxy dann sehen wir was die Wii drauf hat!

Und naturlich RE4 Wii edtion-die Grafik sieht besser als die GC Version und die war schon gut!

Aber PS2 Level?-komm ich habe hier eine PS2 und KEINE Wii Spiel sieht sooo schlecht aus!

Zuletzt bearbeitet:
Hi James, ich streite ja nicht ab das der Wii mehr Power hat als der Cube.

Aber vieles was man bis jetzt zu sehen bekommt ist Ps2 Niveau. Schaue dir mal das Medal of Honor an es schaut grausig aus.

Call of Duty 3 genauso.

NAtürlich Zelda schaut toll aus, es schaut aber auch nicht extrem besser aus als die Cube Version.

Grafisch ist der Wii eine enttäuschung bis jetzt.

Multyplayer ist auch wieder nix vernünftiges geworden und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern und das merkt man schon an der Möglichkeit beim Wii wie man Freunde ADDen muß.

Es scheint mehr so das Nintendo den Online Part mehr zum abzocken durch VCs ansieht.

Also für mich ist der Wii die schlechteste Nintendo Konsole und bin richtig enttäuscht.

Mhmm..
Am 25. Mai kommt Mario Strikers Charged. Wenn das kein Onlinegame ist? ;)
Demnächst kommt noch Pokemon Battle Revolution..
Vielleicht wird Metroid Prime auch einen Online Modus haben. First Hunt hatte schließlich auch einen. :bigok:

Aber ich bin jetzt mal aus diesen Thread raus, weil ich nich aufhören kann, Fanboy Gelaber von mir zu geben :shot:

Mhmm..
Am 25. Mai kommt Mario Strikers Charged. Wenn das kein Onlinegame ist? ;)
Demnächst kommt noch Pokemon Battle Revolution..
Vielleicht wird Metroid Prime auch einen Online Modus haben. First Hunt hatte schließlich auch einen. :bigok:

Aber ich bin jetzt mal aus diesen Thread raus, weil ich nich aufhören kann, Fanboy Gelaber von mir zu geben :shot:

battalion wars II und super smash brothers brawl werden auch online-modi haben und das sind nur nintendo titel.... 3rd party onlinegames werden kommen spätestens im 4.Q wird es massig davon geben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh