Bretzelbub
Neuling
Hallo Community,
das ist mein erster Post hier im Forum, leider auch gleich mit einem Problem.
Vor 4 Wochen hab ich mir folgenden PC zusammengebaut:
Mainbord: Gigabyte GA-870A-UD3 Rev 2.0
Prozessor: AMD Phenom II x6 1055T mit 2,8 Ghz
Ram: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Grafikkarte: Gigabyte GTX 460 OC 1 GB
Festplatte: Samsung HD103SJ 1 TB
Netzteil: beQuit Pure Power 530 Watt
LG DVD Brenner
Zuerst lief mein PC einwandfrei mit ner alten 8800GTS (die neue hatte Lieferzeit verzögerungen), nun hatte ich vor 1 Woche die Grafikkarte ausgewechselt die auch erst problemlos lief. Vor 3 Tagen fing die miesere dann an. Es zeigten sich unter Windows 7 Home Premium 64bit erste Standbilder die erst nach ner halben minuten verschwanden. Dann hängte sich Battlefield Bad Company 2 im Multiplayer immer auf, konnte pc nur noch mit reset button neu starten. Nun aber kommt beim Startvorgang/neustarten 3 lange töne vom Speaker und es erscheint kein bild, das wiederholt sich manchmal 1-2mal bis ein Bild erscheint oder geht dauernd so weiter. Hab echt kein Plan mehr. Temperaturen gemessen mit Speedfan und Hardwaremonitor, lagen im sehr guten bereich: Idle Prozessor : max 30°C; Last: max 45°C
Grafikkarte: Idle 35°C; Last 50°C
Vielleicht habt ihr ne Idee woran es liegen könnte...
Ich hab so ne Vermutung das die Grafikkarte ein kleinen Defekt hat, aber Warum bekomme ich dann ein Bild? Ram könnte es vielleicht auch sein, aber äußert sich so ein Fehler?
Schon mal vielen Dank
Flo
das ist mein erster Post hier im Forum, leider auch gleich mit einem Problem.
Vor 4 Wochen hab ich mir folgenden PC zusammengebaut:
Mainbord: Gigabyte GA-870A-UD3 Rev 2.0
Prozessor: AMD Phenom II x6 1055T mit 2,8 Ghz
Ram: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Grafikkarte: Gigabyte GTX 460 OC 1 GB
Festplatte: Samsung HD103SJ 1 TB
Netzteil: beQuit Pure Power 530 Watt
LG DVD Brenner
Zuerst lief mein PC einwandfrei mit ner alten 8800GTS (die neue hatte Lieferzeit verzögerungen), nun hatte ich vor 1 Woche die Grafikkarte ausgewechselt die auch erst problemlos lief. Vor 3 Tagen fing die miesere dann an. Es zeigten sich unter Windows 7 Home Premium 64bit erste Standbilder die erst nach ner halben minuten verschwanden. Dann hängte sich Battlefield Bad Company 2 im Multiplayer immer auf, konnte pc nur noch mit reset button neu starten. Nun aber kommt beim Startvorgang/neustarten 3 lange töne vom Speaker und es erscheint kein bild, das wiederholt sich manchmal 1-2mal bis ein Bild erscheint oder geht dauernd so weiter. Hab echt kein Plan mehr. Temperaturen gemessen mit Speedfan und Hardwaremonitor, lagen im sehr guten bereich: Idle Prozessor : max 30°C; Last: max 45°C
Grafikkarte: Idle 35°C; Last 50°C
Vielleicht habt ihr ne Idee woran es liegen könnte...
Ich hab so ne Vermutung das die Grafikkarte ein kleinen Defekt hat, aber Warum bekomme ich dann ein Bild? Ram könnte es vielleicht auch sein, aber äußert sich so ein Fehler?
Schon mal vielen Dank
Flo