ist die gtx 580 gut

itaca3500

Neuling
ist die gtx 580 gut

wie ist die leistung und stromverbrauch

bekomme die für 70€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch nur gefragt ob die gut ist wenn sie 70€ kostet --> Nein

Leistung und Stromverbrauch wurde dir schon gezeigt wie man sowas heraus findet in einem deiner anderen Threads. Google hilft dir da auch immer gerne weiter.

wie ist die leistung und stromverbrauch

Da sich dazu MEHR als genug im Netz finden lässt, gehe ich einfach davon aus das Du zu faul bist selbst mal n bisschen Recherge an den tag zu legen und bitte dementsprechend nen Mod hier mal Dicht zu machen! Wie mich diese offensichtliche FAULHEIT zu vieler Leuteeinfach nur ankotzt.... :motz::kotz:

habe viel darüber gelesen wollte nur eure meinung wissen

Da sich dazu MEHR als genug im Netz finden lässt, gehe ich einfach davon aus das Du zu faul bist selbst mal n bisschen Recherge an den tag zu legen und bitte dementsprechend nen Mod hier mal Dicht zu machen! Wie mich diese offensichtliche FAULHEIT zu vieler Leuteeinfach nur ankotzt.... :motz::kotz:

Ich hab mir das extra verkniffen aber muss dir da zustimmen. Wenn man unsere Meinung wissen möchte sollte man sich auch die Mühe machen seine eigene niederzuschreiben, Infos zu geben und mal etwas mehr als ein "Ist die gut ?". Wofür gut ? Um damit Tischtennis zu spielen ? Um die als Türstopper zu benutzen ?
Wer keine Eigeninitiative zeigt sollte auch nicht erwarten das ihm geholfen wird.

Jetzt aber genug auf Itaca und den anderen rumgehackt. Wenn du Fragen hast frag sie ruhig aber dann auch vernünftig.

Zuletzt bearbeitet:
ok hast recht, will spiele wie project cars, wolfenstein the old blood .crysis 3 und ryse zocken

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist zu alt und zu langsam für deine gewünschten Games. Wenn du keine Kohle hast dann schau nach einer Nvidia 750 TI (Langt für WOW) oder eine Nvidia 960 oder eine R290/X (Bucht) usw.....

ok hast recht, will spiele wie project cars, wolfenstein the old blood .crysis 3 und ryse zocken

Ist dein Prozessor dafür überhaupt ausreichend oder ist der genauso alt wie die gtx470 ?

Wie groß ist dein Budget. 70€ sind schon knapp bemessen.

habe grad diese seite endeckt

die 750 ti ist auf rang 46
und die 580 auf rang 35

habe nen i5 4670 quadcore

Die Karte ist zu alt und zu langsam für deine gewünschten Games. Wenn du keine Kohle hast dann schau nach einer Nvidia 750 TI (Langt für WOW) oder eine Nvidia 960 oder eine R290/X (Bucht) usw.....
Also ich zweifle mal an, dass die 750 ti schneller ist als die 580.
Hatte die 560 ti und die war leistungstechnisch der 750 ti schon recht nahe.
Vom Stromhunger und der Wärme gewinnt die 750 ti definitiv, nicht aber von der Leistung her.

wie sieht dein restsystem aus? auflösung von monitor? netzteil modell

wie sieht dein restsystem aus? auflösung von monitor? netzteil modell

Vergebene Mühe...

Siehe auch:
http://www.hardwareluxx.de/community/f306/nvidia-gtx-470-oder-amd-6870-a-1076953.html
http://www.hardwareluxx.de/community/f306/gute-karte-bis-150-a-1077096.html
http://www.hardwareluxx.de/community/f306/geforce-570-gtx-fuer-50-a-1077692.html

Der TE scheint kein Interesse an einer wirklichen Beratung zu haben und fragt lieber in drölf Thread ob die Karte "gut" ist.

Lieber TE:
Zum Wegschmeissen eignet sich jede Karte übrigens gleichgut. Aber das nur am Rande...

Zuletzt bearbeitet:
full hd monitor von lg . 500 watt tagan netzteil, win7 ultimate , asrock mainboard...2tb ,western digital 2tb,, asus xonar 7.1 DX

i5 4670 und 8b ram

Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer drauf an, was man bisher hat, sag ich mal. Glaube bei mir wär es fast eine Verbesserung. :stupid:
Ich würde dennoch für paar Euro was Besseres kaufen, mit 70 € kommst du leider nicht weit. 750 Ti wär eine Idee wert, da bist du mit 130 € aufwärts oder so dabei.

sorry bin seit einer woche dabei ne grafikkarte zu suchen

sorry für die vielen anfragen

die 580 is toll!
würd ich an deiner Stell sofort zuschlagen für den Kurs!

danke slot108
werde sofort zuschlagen

kannst du mir ungefär sagen was gut ist

Sag einmal komplett wieviel Du maximal ausgeben willst/kannst, dann kann man dir auch die beste Karte für Dein Budget empfehlen.
Willst du FullHD mit halbwegs max. Details spielen können wirst Du etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

ich habe nicht soviel geld 70€ ist mein budget
will mir die geforce gtx 580 für 70€ holen
slot108 sagt das die gut ist

danke slot108
werde sofort zuschlagen

kannst du mir ungefär sagen was gut ist

gut ist, das Gehirn zu benutzen.
Google sollte man dann auch benutzen.
Recherche und so.
auch gut wäre, meinen ersten hier post nicht ernst zu nehmen. ich hab dich nur hochgenommen, weil deine Eingangsfrage danach geschrien hat.

ich habe nicht soviel geld 70€ ist mein budget
will mir die geforce gtx 580 für 70€ holen
slot108 sagt das die gut ist

Achso, slot108 sagt, dass sie gut ist. Dann muss ich sie mir wohl jetzt auch holen.

GTX 580 ist im Grunde so lahm wie eine 7870/R9 270X/R9 370. Also alles in allem etwas fixer als eine GTX 750Ti mit ca. doppeltem Stromverbrauch. Für 70€ wäre mir eine GTX 580 zu teuer. Da würde ich eher nach einer 7870 ausschau halten. In neueren Spielen zieht sie der GTX 580 davon.

Gebrauchte 7870 liegt recht naha am Budget 80-90€ ist schneller als die 580 und hat 2GB Vram was man in der heutigen Zeit als minimum ansehen sollte.

Habt Ihr schon wieder nicht einen Troll erkannt :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh