Ist die Kombi in Ordnung?

So jetzt läuft alles.

Ton ist mit neuen Stecker mehr als Ausreichend, brummen ist.

Tastatur startet den PC jetzt.

Noch mal Danke an alle!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

leider habe ich seit ein paar Tage ein Problem.

Es werden nicht alle USB Stick erkannt, wenn Sie erkannt werden, kann ich nicht von den Sticks herunter kopieren.

Wollte dann Win10 neu installieren und auch hier werden die Stick zum booten nicht erkannt. Hin und wieder geht es dann mal.

Board habe ich ne neue BIOS Version eingespielt und auch das BIOS schon Resetet. Alles bleibt beim gleichen Problem.

Ist das Board defekt oder wie grenze ich den Fehler ein?

Hab auch schon alle USB Kabel vom Board getrennt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich nicht. Wie gesagt habe auch einen BIOS reset gemacht.

Habe ich inzwischen an allen Anschlüssen probiert :(

Habe ich befürchte :(

Vielen Danke für die Hilfe wieder einmal!

Schaue morgen mal, wie Mindfactory anstellt. Bis lang war meine Erfahrung nicht so gut.

- - - Updated - - -

Kann man auch direkt bei MSI reklamieren?

Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht, steht eigentlich in den Garantiebrdingungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh