Ist die Wakü so gut?

Icedevil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
21
Ort
Offenbach
Hi,

Ich habe mir gestern mal eine Wakü zusammengestellt, nur hab ich davon noch nicht so viel Ahnung und wollte deshalb mal fragen, ob die folgenden Komponenten denn meinen folgenden Rechner auch anständig kühlen werden. Ich hoffe auf Kritik zur Verbesserung der Wakü :)

Hier die Teile: (alles von Alphacool.de)
CPU Alphacool NexXxoS XP Bold AMD 64
Eheim Universalpumpe 1048 230V
Schlauch PUR 10/8mm glasklar
GFX Alphacool NexXxoS GPX-A ATI 9xxx
Cape Coolplex 25 extern
Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm
Schraubwinkel AG 1/4" auf 10/8mm
Eheim 1046/48 Einlassadapter >G1/4"
Cape CORA 642 Konvekt Maxi Silver
Wasserzusatz AntiCorro-Fluid 50ml

Mein Sys:
AMD Athlon 64 3000+ Zalman CNPS 7000A-AlCu
Abit KV8-MAX3 (Sockel 754) (bald das DFi, falls es denn diesmal nicht kaputt ist)
Sapphire Radeon 9800pro @ Coretakt 452 Memorytakt 370 + Zalman ZM80C-HP Heatpipe + ZM-OP1
1*160GB WD + 1* 40GB Maxtor
2*512 MB DDR TakeMS PC 3200
Levicom X-Alien Blue 500Watt (Ersatz) / Enermax EG365 353Watt
Soundblaster Audigy 1 ES
Chieftec CS601 Black (+ 4 Gehäuselüfter)
Win2k + Sp4

mfg, Icedevil

EDIT:
Ach hab noch vergessen zu sagen, dass ich dort 3 Meter von dem Schlauch und 10 von den Schraubanschlüssen ausgewählt habe. Reichen diese aus oder lieber etwas mehr?

EDIT2:
Shit, sry hab wohl vergessen, dass ich grad in nem anderen Board geguckt hab ^^
Kann das einer der Mods plz verschieben? oder soll ich den Thread nochmal nue aufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh