Ist die Zusammenstellung so ok?

Danke für eure Mühe ich glaube ich lasse erstmal alles und kauf mir im nächsten Jahr ~ Weihnachten nen ganz neuen PC, das bringt eher was, als sooo viel Geld rein zu stecken und wenn dann die Graka bremst ist das auch *****.
Dann kauf ich mir eher später was ordentliches und fertig :)
Was ist dann besser:
1. Selbst zusammenstellen
2. Komplettsystem kaufen
???????????

Freue mich auf Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HW mäßig ist selber zusammenbauen besser :d

Sind die anderen nicht so empfehlenswert?
Ich frage so im voraus, dann kann ich in einen Jahr da auch mal vielleicht einen kaufen, wenn die sehr gut sind (vielleicht besser und güstiger als selbstzusammengestellte Rechner)

Freue mich auf Antworten :)

Also heißt das, dass eigenbau-PCs immer besser sind?
Wenn man halt alles neue Hardware kauft...
Stimmt das so?
Der PC in Moment reicht noch soo, aber nicht mehr für neue Spiele aber normal so, geht er noch ganz gut.

Sie sind billiger und man kann sich die hw ganz und gar selber aussuchen, dass macht sie besser. Man bekommt keine hw wo der Händler gespart hat um mehr Gewinn zu machen.

Ahh, gut zu wissen, danke also eher Gamer-PC selber zusammenschrauben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh