ist diese angebot ok ?

@Xpit

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.030
Ort
Duisburg
oder würde für das geld was besseres finden?

Board + CPU

PS : Kann ich mit diesen Board auch etwas an den CPU ocen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Xpit schrieb:
oder würde für das geld was besseres finden?

Board + CPU

PS : Kann ich mit diesen Board auch etwas an den CPU ocen.
Du kannst die Teile für den Preis auch neu kaufen !
Da hast du noch Garantie drauf, bei E-bay nur das Risiko.
Meine Meinung.
Gruss Michel
 
und würdest ca.20€ sparen wenn du nicht bei eGay kaufst.
 
wie naiv die leute doch immer wieder sind...
ist nicht böse gemeint aber so wie ich dich einschätze darst du eh noch nix bei ebay alleine kaufen
 
Downunder schrieb:
wie naiv die leute doch immer wieder sind...
ist nicht böse gemeint aber so wie ich dich einschätze darst du eh noch nix bei ebay alleine kaufen
:wayne:
?????
Es heisst darfst.
 
Downunder schrieb:
wie naiv die leute doch immer wieder sind...
ist nicht böse gemeint aber so wie ich dich einschätze darst du eh noch nix bei ebay alleine kaufen

Wem meinst du jetzt dich selber oder wen?
 
nicht böse gemeint, aber ich meine den der das kaufen will. wer hat echt vor, eine agp karte und eine pci-express karte gleichzeitig oder nacheinander zu betreiben. entweder oder.

hab ich gesacht, dass ich mich so einschätze oder dich???

über die hälfte der forenuser hier können nicht richtig lesen und schreiben. wir herlfen. alfa-telefon münster. :lol:
 
oh man dein alter kann aber auch nicht so hoch sein sonst hättest du ihm das normal gesagt....es ist schlimm in unserer gesellschaft, wird gegen jmd. der nicht so weise auf dem gebiet ist, gleich dumm angemacht.
vorschlag wäre "Nein dieses Angebot ist nicht zu empfehlen da es keinen sinn macht einen agp und pcie slot zu betreiben." auf deine antwort bezogen!
 
Downunder schrieb:
tut mir leid hab mich falschausgedrückt sorry. ich wollte damit echt nichts böses bezwecken

Gegen das Angebot sprechen schon an sich mehrere Dinge.
1. Ebay
2. AsRock-Boards kann man total vergessen
3. Ein Board mit PCiExpress und AGP ist nur so ein Zwischending. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen.
Entweder PCie oder AGP.
 
DJKno schrieb:
Gegen das Angebot sprechen schon an sich mehrere Dinge.
1. Ebay
2. AsRock-Boards kann man total vergessen
3. Ein Board mit PCiExpress und AGP ist nur so ein Zwischending. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen.
Entweder PCie oder AGP.
du hast noch was vergessen.
4 ist das ein Uli chipsatz, ehemals ali chipsatz, der ist sogar noch langsamer als SIS chipsatz. also irgendwo ganz am ende.
5. ocen ist bei asrock nur bedingt möglich oder es macht keinen spaß weil keine einstellmöglichkeiten oder stabile spannungen.

sag doch einfach wieviel der threadersteller ausgeben möchte und dann suchen wir was nettes zusammen.
 
Muss ich leider zustimmen der Uli Chipsatz ist zwar fast auf Nforce 4 Niveau, allerdings hat Asrock aus kostengründen nicht das aus dem Chipsatz geholt was möglich gewesen wäre so hängt dieser Chipsatz 5 % hinter dem Nforce 4. Testberichte zum Uli Chipsatz gabs ja auch auf Tomshardware durchaus positiv nur leider eben wie oben schon gesagt hat Asrock da wohl mist gebaut. Also schlecht ist dieser Chipsatz auf keinen Fall ehr interessant, was man auch bei diversen Tests dieses Chipsatzes sehen konnte hat dieser enormes Potenzial allerdings sollange nur "billig" Hersteller diesen Chip verbauen seh ich schwarz.
 
asrock ist zwar ein billig hersteller, doch sind die boards auch zu gebrauchen. die meisten lästerer in diesem thread haben doch noch nichtmal ein asrock board verbaut bzw genutzt.

Das board ist gut und agp sowie pcie sind voll benutzbar.

es ist auch ocing fähig.

jedoch ist das angebot zu teuer.
 
Ich hatte eines verbaut - das war auch der letzte :fresse:
Wobei das nicht heissen soll, dass dieses Board schlecht ist. Für Leute mit guten AGP Karten ist es doch eine gute Alternative, seine Grafikkarte weiter zu nutzen.
 
Sephirot hat Recht. Das Board ist 100%ig in Ordnung. Die ganzen AsRock Meckerer haben i.d.R. nie eins verbaut und plappern nur den gleichen Mist nach. Für den Standardanwender ist das Board mehr als ausreichend.

Dennoch ist das Angebot zu teuer.
 
Asrock produziert zwar echt viel schund, aber dieses Board soll entgegen ihres Rufes doch zu etwas taugen. Allerdings ist es afaik nicht zu allen AGP-Grakas kompatibel! Für weitere Details solltest du / ihr einen Blick in eine der letzten C'T-Ausgaben werfen: Dort wurde das Board getestet...
 
was für ein sockel 939 board könntet ihr mir den emphfelen solte nicht über 100 € agp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh