Ist diese board-Temperatur zu hoch?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 215993
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 215993

Guest
Frage zum Z370 extreme4 + i5 8600k.
Wie hoch ist eure board-Temperatur max und Durchschnitt bei mäßigem oc (4400MHz oder höher)? Mir kommt meine Temperatur ein wenig zu hoch vor, daher meine Frage.
Folgendes ist eingestellt: i5 8600k oc 4400MHz - Graka Msi 9800 gaming 4G -
Im normalen Win-Betrieb board-Temperatur ca. 29'C, cpu 31 'C, Graka 40 'C / Im Spiel: board-Temp ca 43'C, cpu 48 'C, Graka 70 'C Danke für eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach den Computer schnell aus. 43°C sind kritisch. Bei 44°C fängt es an zu brennen.

:wall::wall::wall::wall:

Zuletzt bearbeitet:
Sonny2 macht Spaß, wobei ich mich frage ob hier generell auf diese Art Fragen unbedarfter User reagiert wird :coffee:

Elza, alles gut bei Dir. Deine Temperaturen sind im absolut üblichen Rahmen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh