Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BlueDark schrieb:Also gut ist die auf jedenfall (mit der richtigen CPU). Würde auch die Extreme Gamer Edition nehmen,die hat nen schönen Kühler drauf
naja ein A64 3500+ oder so sollte es schon sein .... sonst heisst dat ocenVirusBoarder schrieb:Was für ne CPU sollte man für diese Karte denn mindestens haben?
Janchu88 schrieb:naja ein A64 3500+ oder so sollte es schon sein .... sonst heisst dat ocen
was haben alle mit der XFX ? omg nimm die MSI und fetz nen neuen kühler drauf ... dann haste für den gelichen preis ne wesentlich besser gekühlte karte
Janchu88 schrieb:...ocen...
was haben alle mit der XFX ? omg nimm die MSI und fetz nen neuen kühler drauf ... dann haste für den gelichen preis ne wesentlich besser gekühlte karte
...nimm die MSI und fetz nen neuen kühler drauf ... dann haste für den gelichen preis ne wesentlich besser gekühlte karte
Lumaar schrieb:Jetzt ist die Verwirrung echt groß, ich weiß nicht welche ich nehmen soll hänge ich zwischen 3 Grafikkarten fest:
1. MSI NX7800GT T2DV 256MB
2. EVGA 7800GT
und
3. ASUS EN7800GT 2DHT
Please help