ist diese konfiguration für 999 Euro Ok?

hildas

Neuling
Bin kurz davor dieses Angebot zu kaufen:

*Athlon 64 3500 Boxed
*LCD Design Tower 400W
*Mainboard ASUS Nforce4 Ultra SLI
*160 GB Samsung SATA
*Nvidia Geforce 6600Gt DVI PCI-E
*1024 DDRAM PC 400 CL 2,5 TAKE MS
*DVD Brenner+/- Duallayer
* Floppy, Maus, Tastatur

Kann man das so hinnehmen oder eher nicht (Preis 999 Euro).

Bitte helft mir ein wenig weiter, hab nicht allzu viel Plan, möcht schon gerne aktuelle Spiele zocken muss aber nicht die höchste Auflösung sein.

Muchos grazias!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel zu teuer,das kann man deutlich billiger bekommen -> geizhals

Naja.. vielleicht 100€ zu viel.
Wenn es allerdings nen Komplettrechner ist (neu) und du nicht basteln möchtest, dann kannst ruhig zuschlagen.

genau das ist der fall, bin nicht so der Bastler. Es ist ein Komplettrechner allerdings ohne Betriebssystem!

Na dann.. schlag zu!
Einzig allein das Netzteil könnte nicht so gut sein.
Falls du SLI dann noch mal nutzen möchtest, würde ich mir an deiner Stelle ein anderes besorgen.
Übertakten möchteste sich auch nicht gel?
Daher wird der Speicher auch gehen.
WinXp bekommst eh überall günstig.

Ich find den Preis fair, mal davon ausgegangen das ein Winchester drin ist.
Das NT und der Tower könnten etwas schlecht sein, vielleicht auf die Lautstärke etwas höher als nötig, aber fürn NICHTBASTLER garantiert empfehlenswert.

Vielen Dank erstmal, ich glaub ich werd das system kaufen, eure resonanz hört sich ja doch ganz gut an!

Hallo hildas

kannst du mir einen Link mit diesem Angebot senden
ich suche auch einen guten AMD 64 Komplettrechner bis 1000 EURO

Grüße aus München
Wolfgang

Wow, a kompletter da wo ma glei sieht was für a Mainboard das drin is, selltenst gesehen und vorallem das auch noch a Asus drin is

Würde sagen ja des is sehr gut, hab mir auch einen zusammengebastellt und der kommt auf 900, was für marke isn die grafk.?

MfG Boss69

gutes gelingen :banana:

Die Firma die dieses system verkauft ist www.qtron.de, hatte des öfteren kontakt und die scheinen mir schon seriös zu sein.
Die Marke der graka ist leider nicht angegeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh