Ist diese Tray Cpu neu?

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

zum ersten mal habe ich eine Tray CPU gekauft. Nun wurde sie mir geliefert, aber ich hege zweifel dass diese neu ist. Ist solch eine Verpackung üblich.

Ist von hardwareversand.de

Bild

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL, üblich ist vieles. Manche kommen in ner Pappschachtel mit Schaumstoff innen drin, das ist wohl die beste Lösung, andere halt so hehe. Ob der neu ist kann man kaum beurteilen...wahrscheinlich aber ja.

Ist doch alles in Ordnung. Tray CPU´s werden unverpackt ausgeliefert

In welcher Verpackung der Einzelhändler die CPU anbietet bleibt Ihm überlassen.

Die abgebildete Verpackung ist doch Super, Antistatisch und extra für CPU´s gemacht.

ok, thx. Das Paket war mit der selben Folie eingepackt, vll nur zum schutz dass das nit raufällt.

jo.. solcher verpackungen sind normal.. und ob die cpu neu ist oder ob die schonmal von jemandem auf oc getestet worden ist, wirste wohl nie erfahren :xmas:

Darum würde ich auch immer die paar euros in die Boxed Version packen, zumal man dort dann noch 3 Jahre Garantie hat und die Tray Version nur 1 Jahr hat. :d Der Preisunterschied ist eig. auch maginal (5-10 Euro)

Jo ich kauf auch immer Box wegen der Garantie, obwohl noch keiner Abgeraucht is, aber sicher is sicher. Und 10 - 20 € sind ja nicht so viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh