Ist diese Wasserkühlung okay?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weder noch :d .. hol dir ne vernünftige ... innovatek oder was in der richtung .. da hast du wenigstens garantie..
 
hör auf mit diesem ebay scheiß ^^ .. wenn du scharf auf nen großen oder ausgefallenen radi bist dann bastel dir ne wakü aus einzelnen komponenten zusammen

www.pc-cooling.de

oder hol dir n fertiges set aber nich sowas marke eigenbau mäßiges von ebay!!!
 
Lol was willst mit dem alu-satz da kühlen ? das reicht villeicht fürn p3, kauf dir:

Dual Radi
Kernkühler (z.b. den )
eheim 1048
und als verschlauchung nimst du 10 mm lergis (kann schwer abknicken und wird nicht weich und wabelig wens warm wird wie der pvc müll), und gewinde G1/4
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, von ebay würd ich auf jedenfall auch abraten. kauf dir den kühler den tristan s. vorgeschlagen hat, nen ordentlichen radi (z. B. airplex evo 360) ne eheim 1046 und nen meinetwegen eigenbau AB. noch n paar leise lüfter aufn radi (musste bei nem großen net unbedingt) und fertig is die wakü. und du hast von der performance auf jedenfall wat besseres als du bei ebay bekommst.....alu...tststs. mit sichheit teurer, aber dafür bekommst auch ordentlich was an leistung.
 
ähhmm.. es gibt ne gut getestete wäkü (kupfer & co) ich weiss aber nich wie die firma heißt ^^ .. haben so nen drachen als logo .. 119 €
 
kr.jpg



das is das ding ziemlich geil, fragen bitte an mich :d
 
@tzui
hast du die?? ist die leistung des radis so mikrig wie das teil selbst oder macht er mehr her?? wenn ich den so sehe...würd ich ihn tauschen. gegen wat größeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
@frossty

leider hab ich das teil NOCH nicht

aber radi umtauschen bringt nicht viel da die größe nicht wirklich entscheident ist!

klar du kannst n dual nehmen, da passen dann auch 2 lüfter drauf aber das wasser wird trotzdem nicht kälter!
außerdem kannst du bei nem single auch einen vorne und einen Hinten montieren, wenn du unbedingt willst.
 
lol .... stellst du mal bitte auf 600 % :ha:ha vielleicht sind wir dann noich beeindruckter :d

aber wenn du vorne und hinten einen montierst bringts nich wirklich mehr weil die luft nich frei durch den radi ziehen kann und diese lüfter bauen keinen druck auf - sprich es bringt nich viel .. schlechtestenfalls gar nix..

aber die wakü meinte ich .. thx @ tzui
 
Also ich habe ne Wakü von AquaComputer und bin vollsten zufrieden.
Die Temps sind auch geil. Darauf kam es mir aber auch nicht an sondern das DIng leise zu bekommen und es schnurrt wie ein Kätzchen. :asthanos:

Wenn Du Dir eine holst dann Ac oder Kalion!
Ein grösseren Radi (240er) solltest DU Dir nur holen wenn Du ausser CPU, NB noch die Graka mit kühlen willst.
 
nein du holst dir wenn keine von ac 1/8" und 6/8 suxxxxxxx !! die kühler sind auch ned besonders prall
 
am besten ist, man sucht sich seine komponenten selbst und kauft keine sets. weil (fast) jeder anbieter irgendwas sehr gutes im sortiment hat, aber der rest....naja.
 
das sehe isch auch so. set käufer das sind doch alles innovatek fans oder ac käufer :d .

kauf dir nen cpu kühler von cape, dazu nen mora, airplex oder htf radi. nen ab von wo du willst. für güu von nextcool oder heattrap oder so oder du wartest auf die von cape. dann noch ne eheim pumpe und schon haste ne nette wakü.
 
Wobei eine Set für die durchschnittlichen Anforderungen vollkommen ausreicht und für Einsteiger auch einfacher zu montieren ist, da alles wichtige beiliegt.

(Bin selber Set-Käufer bei AC gewesen)

Die 5 °C die Du maximal mit einem Set höher liegst sind eigentlich nicht wichtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh