ist diese zusammen stelung gut

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
hallo


wollte mir bald..so gegen weihnachten..einen neune pc zusammen stellen:

folgendes kommt rein...

als Mobo.
Ein A64(opteron)mainbaord..
z.B: MSI K8T Master1-FAR

als CPU:
Opteron 144 1800MHZ....

als RAM:
ValueRAM DIMM 1 GB (Registered)

nun kommt das alles in ein 2HE gehäuse was ich mir bei einem studioausttaer hole....it ca. 400WATT

der rest komm aus meinem jetzigen PC rein....
und der dua xeon wird verauft...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Everest2000
folgendes kommt rein...

z.B: MSI K8T Master1-FAR

der rest komm aus meinem jetzigen PC rein....
und der dua xeon wird verauft...

Zusammenstellung gut für was? Spiele? Office?

Und, welche Zusammenstellung? Außer Ram+CPU hast du nur ein Mainboard - evtl..

viel kann man damit nicht anfangen. wie wärs mit mehr Infos zur Zusammenstellung...
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du dir den stress echt antun?
die sachen laufen doch noch garnicht richtig gut, alles sehr wackelig und unausgereift.

ok das ding ist schnell wenn es läuft, aber keine möglichkeit zu übertakten oder gute kompatibilität.


warte doch noch ein halbes jahr dann sind die sachen und treiber vileicht besser ausgereift und du bekommst mehr fürs geld oder das gleiche günstiger.


so long
werner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh