Ist dieser AXIA (1333er) ein guter AXIA oder ...

AlexH

Semiprofi
net ??
ich mein damit so einer den man besonders gut Übertakten kann ??

Also das steht drauf auf dem DIE:

AMD ATHLON
A1333AMS3C
AXIA 0119MPMW
K0070870397

Ist das so einer ??
Oder gehen alle gleich gut ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AlexH:
<STRONG>net ??
AMD ATHLON
A1333AMS3C
AXIA XXXX
K XXX

</STRONG>[/quote]

Kenne ich nicht.

K ist mir neu. AXIA ist gut. AXIA 9 ist nicht so gut. AXIA Y ist so am besten. Aber K kenne ich nicht. Mein 1.333 soll Freitag kommen, dann kann ich was sagen, was für einen ich habe.

Aber so aus den Test, sind die 1.333 nicht so gut wie die 1.2Ghz

Hi.

Was steht denn hinter dem AXIA ?

Grüße
Dennis

soweit ich weiss sind die unterschiede bei verschiedenen buchstaben kaum wesentlich.
ob Y oder K ist also relativ egal. wichtig ist nur, das es ein buchstabe ist, und keine zahl. die sind nämlich nicht so gut übertaktbar (zahl).

master of desaster :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh