Ist dieser Brenner zu empfehlen?

Lightscrible ist nix. Da bekommst du mit einen vernünftigen Drucker der printable DVD's bedrucken kann wesentlich bessere und kostengünstigere Ergebnisse (Rohlinge & Tinte) in viel schnellerer Zeit geliefert.

Ich habe hier mehrere Sata-Brenner, einer davon ist ein Asus-BLT und der kann LS - eine unnützere Spielerei kann man sich bei Brennern nun wirklich nicht vorstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ich habe mir schon sowas gedacht das dass nur spielerei ist. Deshalb wirds auch ein ganz normaler brenner.
 
Out of toppic^^
Ja schon krass das man einen sehr guten DVD-Brenner schon für 35 Lappen bekommt.Ich weiß noch die Zeit in der icj meinen LG-*schlagmichtod*-Brenner gekauft habe-->80€,und heute:eek:
 
jop, ich hoff der samsung hält das was die bewertungen sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh