Ist dieses Angebot seriös oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist das Angebot absolut unseriös. Keine Bewertungen, komische Beschreibung und Fehler im Auktionstext.
Das mit dem Speicher würde ich jetzt mal verstehen, dass die GraKa 128MB komplett SharedMemory hat.
 
ja weil es steht "bis" 128mb aber in echt sind es glaube ich 128mb oder?

Ich meine mit seriös oder unseriös einfach ob man das kaufen könnte oder der Verkäufer dieses Book gar nicht besitzt?

gruss
 
ThErmalTakE schrieb:
ja weil es steht "bis" 128mb aber in echt sind es glaube ich 128mb oder?

Ich meine mit seriös oder unseriös einfach ob man das kaufen könnte oder der Verkäufer dieses Book gar nicht besitzt?

gruss


ich würde die finger davon lassen, falsche beschreibung, kein bild, null bewertung , keine abholung angeboten und der Name klingt auch nicht wirklich seriös.
 
Er beantwortet "immerhin" meine Fragen zu dem Notebook..

hmm....
 
Er hatte gesagt (nach Anfrage) übergabe ist nicht möglich und nur nach Vorkasse.. :lol:

Finger Weg! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo , lass die FInger weg... Steht oben was von nem Pentium M mit 200 MHz , unten steht wieder irgendetwas mit 2000MHz , lass es lieber sein....
 
ich will ja nicht fremdenfeinlich sein aber mit namen wie murat6770 hatte ich bei ebay schon so einige probleme.

finger weg, das ist es nicht wert.
 
Würde das Risiko nicht eingehen.
Wer etwas bei Ebay reinsetzt zu dem Preis der sollte schon eine ausführliche Artikelbeschreibung machen und wenigstens ein Bild.
Ich kaufe also lieber bei jemanden mit vielen Bewertungen und guter Artikelbesxhreibung
 
Was die technischen Daten angeht: Steht alles beim Hersteller auf der Seite. Ein M1437G hat auf jeden Fall dedizierten Speicher, der NICHT geshared ist.

Was die Seriösität des Angebotes angeht. Also ich würde von murat6770 bestimmt kein Notebook kaufen. Seit 7 Monaten dabei und keine Bewertung und nun direkt als erstes mal ein Notebook für 1000 EUR. Never ever!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh