Ist ein empfehlenswertes Board mit SLI für Core2Duo verfügbar???

chiefcom

Neuling
Moin,

ich möchte meinen a64 in Rente schicken, aber meine beiden Geforz7800gt PCI-E Karten nur sehr ungern einmotten.
Ich benötige nun ein GUTES Board mit dem ich ein gutes OC Ergebnis mit dem x6600 erreiche. Leider habe ich bisher vom nForce 4 / nforce 570 in der Hinsicht nichts gutes gelesen. Gibts für diese Konfig ein gutes OC Board ???

greetz
chiefcom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein!

Leider nicht............:motz:

Außer Du kaufst ein I975 Board und betreibst "inoffizielles "SLI....-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal ...
das hatte ich so auch befürchtet ...

öhm ... i975 soll ja hier das Optimum momentan sein. Was ist ein inoffizielles SLI ???

ich will mir nächsten monat den e6600 holen, doch verzweifel am MoBo-Angebot.. Sli brauch nicht.. welches ist , wenn auch mit kompromissen, empfehlenswert!?

ich will mir nächsten monat den e6600 holen, doch verzweifel am MoBo-Angebot.. Sli brauch nicht.. welches ist , wenn auch mit kompromissen, empfehlenswert!?

Grmpf .. such Dir mal bitte n anderen Thread ... hier ist nur SLI + COre2Duo + gutes OC gefragt.

@Cyberwar
kannst Du mir n link geben wo ich hier Infos über diesen mod Treiber der Sli ermöglicht auf i975 Platinen? Ist dieses Sli auch so flott wie Nvidia SLi ???

aufrüstungs forum passt es besser
bei keinem sli empfehlenswert
gigabyte ds3 ds4 dq6
asus p5b deluxe (wifi ap wenn man die gimmicks haben will)
asus p5wdh deluxe (wie gesagt mit mod bios sli)
das asus 975 ist glaub ich das einzige mit dem mod bios

Zuletzt bearbeitet:
es gibt kein MOB Bios für SLI, es gibt nur nen MOD Nvidia Treiber :wall:

ohne SLI würde ich immer wieder das P5W DH kaufen, und mit aktuell auch noch

hmm ... hast Du hier einen Link für diesen Treiber bzw. wo ich hier weitere Infos darüber kriegen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh