Ist eine Geforce GTX 9800+ gut für Minecraft + shader

RofflLol

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2013
Beiträge
3
ja ich wollte mal fragen ob ne Geforce GTX 9800+ fuer den minecraft shader schickt. :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du die Karte besitzt, würde ich mal auf einfach testen raten...
 
Jop, Shader wird bei einer GTX9800+ vlt sogar gehen ... aber bei niedrigen Shader Einstellungen,

Viel Spaß beim Testen !
 
ich hab ne 4870, also besser als deine Karte und würde sagen, die ist für absolut flüssigen genuss im Vollbildmodus schon hart an der grenze. Dürfte nur reichen, wenn du ohne texturepacks im fenstermodus spielst.
Bei Misas+shader+vollbild habe ich mit meiner Karte vielleicht 5 frames die sekunde. Also unspielbar. Nur mal als vergleich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh