Ist eine passive 6850 geplant?

Otto_Normal

Enthusiast
Hallo,

weiß jemand, wann mit den ersten passiv gekühlten 6850ern zu rechnen ist?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment sind meines wissen offiziell noch keine passiv gekühlten 6850er angekündigt.

mfg Premo

gab es für die 5850er nicht bzw die kühler gab es schon wenn die grillen wolltest und die 6850 hat zwar weniger wärmeentwicklung trotzdem wird dies nicht möglich sein ohne das die bei last grillst

Wird wohl thermisch nicht möglich eine HD 6850 passiv zukühlen.

Wird wohl thermisch nicht möglich eine HD 6850 passiv zukühlen.
So pauschal würde ich es nicht ausschließen:
Mit einem AC S1 und mit etwas untervolten könnte es für ein gut durchgelüftetes Gehäuse reichen. Aber natürlich ist das nur etwas für Bastler und keine ernsthafte Option für Hersteller.

denke nicht, dass eine passive 6850 kommt, da die abwärme auf dauer bei last und im sommer nicht mehr abgeführt werden könnte.

Passiv und die Leistungsklasse wäre ja schön, aber die Abwärme denke ich wird passiv nicht mit irgendwelchen Garantien machbar sein, der Hersteller muss ja auch Garantie drauf geben, wenn es in nem fiesen unbelüfteten Minicase wär.
Also denke ich kaum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh