Ist es ein Winchester?

Erich.Sabbel

Neuling
Moin Leuts,

ich hab zwar meinen Prozessor da aber das Board noch net und daher würde ich gerne mal ne Bestätigung haben ob MF mir wirklich nen Winni geschickt hat und nicht vielleicht nen ollen Newcastle. Selbst austesten kann ichs leider im Moment wegen dem fehlenden Board net.

Ist ein "Boxed" Prozessor und auf der CPU steht:

ADA3500DIK4BI
CBBFD 0441TPBW

Ist das 100% ein Winchester?

Kann man was über das Stepping sagen, taugt das Ding was? Noch kann ichs zurückschicken :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sogar einer, der so ziemlich frisch ausm Ofen kommt... dürfte eigentlich ganz gut gehen... drin stecken tut man ja leider nie so.

Erich.Sabbel schrieb:
Moin Leuts,

ich hab zwar meinen Prozessor da aber das Board noch net und daher würde ich gerne mal ne Bestätigung haben ob MF mir wirklich nen Winni geschickt hat und nicht vielleicht nen ollen Newcastle. Selbst austesten kann ichs leider im Moment wegen dem fehlenden Board net.

Ist ein "Boxed" Prozessor und auf der CPU steht:

ADA3500DIK4BI
CBBFD 0441TPBW

Ist das 100% ein Winchester?

Kann man was über das Stepping sagen, taugt das Ding was? Noch kann ichs zurückschicken :d

teste ihn und sag bescheid

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh