Ist es verschwendung jetzt noch ein S. 939 Barebone zu kaufen?

Alex1234

Semiprofi
Servus Leute,

erstmal zu euch ich informiere mich schon über Hardware, aber ich bin mehr der Zocker und kauf mir lieber neue Spiele statt GraKas. Eine Grafikkarte kauf ich mir vllt. 1-2mal im Jahr ne neue Prozessor vllt. alle 2 Jahre...

Habe zurzeit noch einen normalen Tower usw. überlege mir aber ein Barebone zu kaufen für den Sockel 939, weil ich gerne einen kleineren PC hätte wo ich evtl. mal mit auf eine Lan nehmen kann und er nicht soviel Platz wegnimmt.

Aber da nun bald dieser neue Sockel kommt frag ich mich nicht ob ich da nun mein Geld verschwende.

dachte an den hier:

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=SBHV07&

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen wunderschönen Guten Tag

S939 ist keine Verschwendung, es wird Günstiger und man hat idR ein gutes SYS mit dem man alles machen kann.

Verschwendung ist eher Sockel A und Sockel 754 als Neuanschaffung, wenn man Spielen und Office etc nutzen will ;)

Mit sonnigen Grüßen

Falk

Hmm okay danke muss ich beim Kauf auf irgendwas achten? Sonst würde ich einfach bestellen :).

wenn du noch zwei wochen wartest, dann ist der AM2 auf dem markt u die 939 HW wird dann bestimmt noch etwas billiger! jetzt in ein 939 sys zu investieren ist bestimmt kein fehler, es kommt darauf an was du willst.

posten doch einfach mal die komponenten die du haben möchtest!

Hi,

also ich will dadrin nen A37+, 2Gb G.Skill Ram, Leadtek 79GT und ne XFI beschäftigen. Und wollte eigentlich erst in ca. 1 Jahr wieder aufrüsten...

Bis dahin langt das doch oder^^

ich würd dir eher ein etwas größeres gehäuse empfehlen ... das silverstone sugo sg01 ... da passt nen microatx-board rein ... und somit kannst immer mal wieder aufrüsten ;-) ... desweiteren passen mehr laufwerke UND ein NORMALES ATX-Netzteil in dieses gehäuse ... (is sicher nen vorteil ... oder ? ;o) ...

ich bau auf dieser basis wahrscheinlich bald nen coreduo-system zusammen ...

dieses gehäuse ist nur unwesentlich größer als nen shuttle zum beispiel ...aber man hat eben den vorteil ... das man relativ "normale" komponenten verbauen kann ...

ich hoff das hilft dir ein bissel weiter ...

EDIT: link zum gehäuse vergessen ;-) ... hier isser

-->> http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TEXI34&showTechData=true&

grüßle

Zuletzt bearbeitet:
servus,

sorry mit sowas kann ich nix anfangen ich will das barebone haben schluss basta! ;) jo mit xfi meine ich die soundkarte!

da kann ich dann nur sagen ... selber schuld ;-) ...
die vorteile dieses gehäuses hätten dir ne antwort auf deine frage gegeben ...

aber ... wer nicht will der hat schon ;-) ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh