Ist euer Vista x64 auch langsamer als das x86?

3DMark06 ungleich Spiele

Aber irgendwie scheint es mir, als habe hier kaum einer eine objektive Meinung. Die, die 64 bit nutzen, wollen sich nicht eingestehen, dass ihr System vllt doch nicht so toll sein könnte, wie sie denken. Da wird kategorisch abgelehnt. Mag ja sein, dass es bei einigen 64 bit Anwendungen Vorteile bringt. Kann ich mir für den normalen User/Zocker aber nicht vorstellen. Office/Photoshop und AutoGK liefen bei mir genauso schnell wie unter x86, Spiele (wie oft noch) nunmal langsamer. Da sehe ich einfach keinen Vorteil.

Hä....
Ich könnte jederzeit zu 32bit wechseln ohne Aufwand und kosten.....
Aber warum?
Oh... Ich habe 3 Frames weniger in Crysis ... jetzt geh ich an den nächsten BAUM?
Encodieren, entpacken, Treibersicherheit durch zertifikat, spielen mit mehr details, 4gb Ram, video, all das hat mich überzeugt von Vista 64bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Marduk

Aber du hast keine 8800 GTS wie in deiner Signatur oder ?

Dann wären deine Werte einfach unterirdisch bei CSS.

Vista 64 bei einem Core 6600 auf default.

1680-1050 16af 4aa alles MAX 245,5 FPS

Vista 64 bei Core 6600 auf 3,2 Ghz sind fast an die 300 FPS.Schlicht und einfach das Gleiche wie unter XP bei mir.

EDIT :So hast wohl ein 7900 GS.Das scheint dann wohl Treiberseitig noch nicht so richtig Spass zu machen.WEnn deine 8800 GT kommt wirst du das Thema vergessen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ist ne 7900GS. Ich werds dann wohl nochma probieren, wenn die 8800GT da ist.

Ist encodieren und entpacken wirklich schneller unter x64? Wieviel ca.?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh