- Mitglied seit
- 13.04.2003
- Beiträge
- 4.402
- Desktop System
- Darki
- Prozessor
- AMD 7800x3d
- Mainboard
- Asrock b650e Riptide Wifi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 280 A-RGB
- Speicher
- Kingston FURY Beast DIMM Kit 32GB @6000
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix GS 8GB
- Display
- LG 34 Inch 21:9 UltraWide™ Gaming Monitor with G-Sync®
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2
- Opt. Laufwerk
- ASUS BC-12D2HT Silent internes Blu-Ray Combo Laufwerk
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 650
- Keyboard
- Logitech Standard Keyboard
- Mouse
- Logitech Mx518
- Betriebssystem
- Windows 11pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼Vf Gigabit
bei den tests muss halt vorsichtig sein das man net einfach sieht aha gut sondern das man bedenkt das der reifen auch zu seinem auto passt.
will sagen, nur weil ein reifen auf nem 3er bmw supi is muss er noch lange net für nen golf das maß aller dinge sein
schaut euch mal die rallye wm an mit was für monstereifen die zb frankreich fahren wo alles teer is und mit was für schmalen strichen die die schneeeteappen fahren.
Soweit ich weiß is das deswegen weil sich dadurch weniger schnee unterm reifen befindet und so schneller teerkontakt hergestellt werden kann beim bremsen oder beschleunigen. aber wichtiger ist das, das die reifenmischung und das profil der wr nen ganz anderes ist als bei sommerreifen.
will sagen, nur weil ein reifen auf nem 3er bmw supi is muss er noch lange net für nen golf das maß aller dinge sein
schaut euch mal die rallye wm an mit was für monstereifen die zb frankreich fahren wo alles teer is und mit was für schmalen strichen die die schneeeteappen fahren.
Soweit ich weiß is das deswegen weil sich dadurch weniger schnee unterm reifen befindet und so schneller teerkontakt hergestellt werden kann beim bremsen oder beschleunigen. aber wichtiger ist das, das die reifenmischung und das profil der wr nen ganz anderes ist als bei sommerreifen.