Also hier scheint es eher mehr positive bewertungen gegeben zu haben, ich möcht nicht unbedingt behaupten dass der Shop Mist ist, aber was mir da passiert ist war echt krank.
ich habe vor ca. 3 Monaten mit nen 4000+ S939 bestellt für ca 80,-€, habe das auch alles bezahlt bis es enlich nach 2 Wochen kan, obwohl in der Lieferzeit angegeben war 5 tage
ok, egal dachte ich, hauptsache habe das Teil jetzt endlich, reingemacht, mein Board piepst, was los? CPU DEFEKT! Habe die CPU bei meinen Kumpels getestet, war wirklich kaputt, zurückgeschickt!
Dann kriege ich eine emaol nach ein paar tagen dass die CPU in dem von mir zugesandtem Zustand nicht zurückgenommen werden kann, am nächsten Tag haben die es mir wieder zurückgeschickt. ich habe mich schon gewundert warum die die CPU nicht zurüchnehmen konnten, ich habe mit der CPU nix gemacht und die Ordnungsgemäß verpackt.
Also packe ich die zurückgekommene CPU aus, baaahh, dachte ich, die PINS der CPU total verbogen und alles mit Wärmeleitpaste versifft. Da bin ich natürlich ausgeflippt und sofort auf die Hotline von Hardwareversand losgegangen. Die hat mir da ein Märchen erzählt von wegen dass ich es war etc.... als ich dann gesagt hab dass ich meinen Rechtsnawalt einschalten werde (einfach wegen der Gerechtigkeit wegen) hat sie sofort reagiert und hat mir angeboten jemanden vorbeizuschicken der sichdas anschaut und das mit mir klärt. Nach 2 tagen ist nix passiert, habe ich mir die CPU mit den verbogenen PINS geschnappt und die Pins mühevoll mit einem Messer zurechtgebogen und eingebaut, die funktionierte sogar ^^
natürlich wollte ich mich nicht verarschen lassen und habe nochmal angerufen, weil dann doch keiner kam, am nächsten tag kam dann jemand und der hat sich auch quer gestellt, der wollte die CPU mitnehmen (das einzige Beweisstück) und mir im Nachhinein eine neue zukommen lassen. Ich habe die CPU natürlich nicht rausgegeben und ihm gesagt der soll mir iene neue schicken und dann schicke ich diese ein. Die neue habe ich jetzt bekommen, werde von der alten n Paar Fotos schießen und dann ab!
Also die haben mir noch zugesichert dass jede CPU eine ID Nummer hat die auf der Rechnung ebenfalls stünde, ich habe eine halbe Stunde lang verglichen und die Nummer war trotzdem eine andere. Bei den läuft eindeutig im Versand was schiif, da liegen wahrscheinlich alle CPUS auf einem Haufen und die greifen sich einfach eine raus