Ist hier jemand im Marketing tätig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X5-599

inaktiv
Und würde mir vielleicht per PN ein paar Fragen beantworten?

Es sind keine allzu speziellen Fragen, aber ich würde sie gerne jemand aus dem Bereich Marketing stellen, denn diese haben das ja gelernt. Alle anderen gehen nur von ihrem Geschmack aus und solch einen habe ich ja selber :-)

Und für alle anderen hätte ich mal folgende Frage. Was haltet ihr von Firmen die Angebote wie zum Beispiel Groupon nutzen?
Meine Recherche im Netz ergibt das diese Anbieter (gibt ja noch mehr davon) nicht immer den besten Ruf haben. Doch die Firmen dahinter können ja nichts dafür was der Anbieter daraus macht. Doch was haltet ihr von Firmen die so auf Kundenfang gehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott, ich kleb dir den "Fragen die die Welt nicht braucht"-Thread irgendwann auf die Stirn.

Warum bist du eigtl. Moderator?

Meiner Meinung nach sollte es dir egal sein, wann, wie und wo die Frage gestellt wird. Gegebenenfalls macht ihn ein Moderator darauf aufmerksam die Frage in einem anderen Beitrag zu stellen. Ach, ist er ja selber.... ;)

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App

Prinzipiell stehe ich da hinter dir, allerdings ist X5-blabla dafür bekannt, regelmäßig Threads hier zu eröffnen, welche sich eben auch durch die gängigen Sammelthreads bearbeiten lassen. Und die Tatsache dass er selber Moderator ist... Nunja.

Zuletzt bearbeitet:
moderatoren sind eigentlich dazu da sicherzustellen, daß die vorhandenen sammelthreads auch genutzt werden und ned jeder für jedes thema - was da wo reingepasst hätte - einen neuen thread aufmacht und somit das dann ned unbedingt zur übersichtlichkeit in den einzelnen bereichen beiträgt. mehr muss man dazu glaub ned sagen.

Es ist nicht Sinn und Zweck einen Thread zu eröffnen indem er eine Frage stellt und ihm andere antworten in einer pn zugeschickt werden sollen.

Leben am Limit bei ihm, würd ich sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh