[Kaufberatung] Ist Imon Software Vista Ultimate 64 kompatibel?

...ich klon gerade meine HDD....

also Longshine oder die Trendnet (die ist zwar noch erhältlich aber discontinued)

Bluetooth v1.x Geräte würde ich nicht mehr kaufen - funktioniert gerade, wenn man auch wlan betreibt nicht wirklich gut (Audio)...

mein 2.1 +EDR Klasse 2+ Doogle von Digitus funktioniert 1a nun macht VoIP richtig spaß...
edit: Digitus DN-3021


Bluetooth 3.0 Geräte sollen für große Datenmengen wlan nach 802.11g/n verwenden. Wird nichts/nur geringe Datenmengen übertragen, wird die stromspaarendere Bluetooth Übertragung genutzt. Umschaltung automatisch. Natürlich müssen beide Geräte BT 3.0 unterstützen.. abwärtskompatibel zu 1 und 2 :drool:

Der Standard ist aber noch nicht komplett verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich ja die 7270 nutze, sollte ich ja dann mit der d-link karte richtig liegen? oder?

gruß
 
@mru:
yo - aber die von dir empfohlenen kombisticks können nur Bluetooth 1.2 ...

@TE: weiß garnicht warum es jetzt hier um bluetooth geht :d

die angesprochene Wlan karte ist für 802.11n genau richtig (was die !Fritzbox im richtigen Betriebsmodus auch macht)
 
bin nur leider überboten wurden, aber was solls, neue karte neues glück, oder für 39 eu sofortkauf und neu....aber erstmal zusammenbauen...oder doch gleich...
 
Moinsen,
Ich wollte nur sagen das das Teil jetzt läuft, Vista und Imon geht, habe auch ne interne Tv Karte Pcie 1x gefunden allerdings in Grün, aber egal DVB-T DVB-S FM, Analog TV, musste dafür allerdings den Northbridgekühlker gegen einen Low_Profil Kühler tauschen, welchen ich von einem ASUS M4A78 PRO genommen habe ( macht ca. 3 Grad nach oben aus.
Das HTPC Board ist der Hammer, ach den CPU Kühler musste ich auch tauschen, kommt nun in meinem Schlafzimmer HTPC zum Einsatz.

Bastelthread folgt, sobald ich nicht mehr so gestresst ( Arbeit ) bin.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh