Ist mein Handy jetzt kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skytriqqer

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2014
Beiträge
7
Ort
Niedersachsen
Guten Morgen,

ich habe mir gestern Abend auf mein gerootetes Samsung Galaxy S4 GT-i9505 eine neue Schriftart installiert. Ich bin dann in die Einstellungen gegangen, hab auf Schriftarten geklickt, dann sind die Einstellungen aber allerdings abgestürzt. Als ich in WhatsApp war, bekam ich die Meldung das meine Oberfläche abgestürzt ist. Ich hab dann nur noch mein Hintergrundbild gesehen, mehr nicht. Ich dachte mir nichts dabei und hab mein Handy neugestartet.
Nun hängt es aber im Bootscren bei dem weißen Samsung-Schriftzug mit den blauen Funken im Hintergrund.

Ich habe schon versucht, einen Hardreset zu machen - hat nicht geholfen.
Kies erkennt mein Handy nicht und bei Odin stürzt das Programm ab, wenn ich eine Stock-Firmware raufmachen möchte.

Gibt es irgendwas, was helfen kann?

Liebe Grüße,
Skytriqqer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit:
Hab's hinbekommen. Hab ein paar neue Dateien runtergeladen und dann mit Odin geflast: funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh