Ist mein Notebook wirklich so langsam?? Eine Performance Frage bzw. Problem??

Also ich habe 2 GB DDR2 533 G.Skill Ram drinne, der ist net gerade schlecht..
Hatte erst MDT, aber der war defekt, da habe ich direkt zu nem anderen Hersteller gegriffen.
natürlich ist der nicht schlecht aber er kann ja genausogut defekt sein wie der MDT...also die Super PI zeiten stimmen wohl, obwohl auch da etwas mehr mit der selben CPU hatte.

Hat dei Samsung noch Garantie? weil sonst würde ich es mal ganz einfach einschicken, m

haste jetzt mal ein anderes eneregie management tool verwendet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich ist der nicht schlecht aber er kann ja genausogut defekt sein wie der MDT...also die Super PI zeiten stimmen wohl, obwohl auch da etwas mehr mit der selben CPU hatte.

Hat dei Samsung noch Garantie? weil sonst würde ich es mal ganz einfach einschicken, m

haste jetzt mal ein anderes eneregie management tool verwendet?
Jo, hab noch über ein Jahr Garantie! Welches andere tool würdest du mir denn empfehlen?
P.S.: Verweise nochmal auf den HDTach Screen Link in meinem letzten post.

Keine Idee mehr Jungs?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh