Ist meine 6600GT fehlerfrei ?

Ruesseljonny

Neuling
Hallo,

ich habe seit vorgestern eine MSI 6600GT AGP ..... habe sie eingebaut, windows neuinstalliert und den 71.20b Treiber draufgemacht.....

nun habe ich von diversen Problemen gehört und wollte mal fragen, wie ich es herausbekommen kann, ob meine Karte auch diese Konflikte hat. Ich habe bisher 1x30minuten NFSU2 und 2x30minuten Half-Life2 gezockt, und nichts bemerkt - bis darauf, dass einmal innerhalb von ca. 1 Minute mehrere Grafikfehler da waren beim Blut von den Gegnern...danach waren diese Fehler wieder weg und die Texturen ganz normal....

Also: Welche Vorgehensweisen habe ich, sicher gehen zu können, ob sie ok ist ?
(Da ich sie ja ansonsten natürlich die Karte wieder zurückbringen möchte)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch mal paar benches durchlaufen lassen und auf fehler achten.

habe Aquamark 03 und 3D Mark 2005 jeweils einmal durchlaufen lassen: => keine Probleme

Lass mal den 05er im Dauerloop laufen!

Wenn nach ner halben Stunde immernoch keine Fehler da sind wird die Karte wohl iO sein.

und neben den Benchmarks auch immer noch nen paar games anspielen, die auf verschiedenen engines laufen

wenn dann nix passiert, auch im dauerbetrieb hast wohl eine fehlerfreie 6600gt bekommen!

so, habe nun auch TopSpin, UT 2004, und NHL 2005 angezockt, keine probleme....welche spiele sind denn bekannt für diverse Probleme, weiß nicht welche Spiele welche Engine haben ...

die meisten sind abgraucht und zwar wörtlich, andere haben massiv pixelfehler produziert

kanst bja nochal Source engine testen sprich css oder HL², aber gott sei dank ist ja nicht jede 6600GT fehlerhaft! Und solltest du trozdem noch Fehler erkenen, 2 Jahre gewährleistung hast du schließlich auch

jo, stimmt, also nochmal Zusammenfassung was ich alles getestet habe:
Half-Life 2
NFSU 2
TopSpin
NHL 2005
UT 2004
BF Vietnam
Aquamark 03
3D Mark 2003
3D Mark 2005 (35Min Dauerloop)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh