Ist meine Logitech Cordless Tastatur kaputt?

Juls

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
139
Hallo Leute,

ich habe ein riesen prob. und zwar funzt meine Logitech Cordless Tastatur nicht mehr. Neben der tastatur war auch noch eine Cordless Maus enthalten, de ich aber nie benutzt habe. Den sender hab ich via usb-anschluss an meinen Rechner rekoppelt und wird ohne probleme von meinem sys. gefunden. Der Logitechtreiber lässt sich auch ganz normal installieren und er sagt mir, dass die batterien meiner tastatur noch so gut wie voll sind...
auf jedenfall kann ich die "Connect"-Knöpfchen unten an der Tastatur und an dem Sender so oft drücken wie ich will, die Tastatur funktioniert nicht ......ich habe sie jetzt zwar schon seit einigen jahren, aber wieso sollte sie einfach so kaputt gegangen sein?

Habt ihr vll. ne Idee oder könnt mir weiterhelfen, ich würd mich wahnsinnig freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh