Ist Samsung 2233BW gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, habe mir diesen Monitor gestern bei MM für 199€ geholt.
Leider haben ich kein Vergleich, da es mein erster TFT ist. Trotzdem werde ich versuchen etwas über ihn zu berichten.
Die Optik ist sehr elegant. Komplett klavierlack bis auf die Rückseite. Putztuch ist im Lieferumfang enthalten. Ein DVI und VGA-Kabel übrigens auch.
Habe keine Pixelfehler!
Der Monitor, welchen man auch mit einer entsprechenden Halterung an die Wand hängen kann, ging zeimlich schwer auf den Standfuß raufzusetzen.
Aber einmal drin, macht er den Eindruck, als wenn man die beiden teile nie wieder trennen kann. Er ist nach vorne und hinten neigbar. In der Höhe kann man ihn nicht verstellen.
Finde das Bild sehr klar und kontrastreich! 20000:1
Beim Spielen sind mir bis jetzt keine Schlieren aufgefallen!
Bin sehr zufrieden! Wer einen schicken 22er sucht, sollte sich diesen anschauen!

kaufe ihn auch morgen bei Media markt , angebot 189€ incl. hama wandhalterung , ob die was ist sei dahin gestellt aber der monitor auf alle fälle habe mich ca 1 std im MM rumgetrieben und alle so verglichen , und muss schon sagen das der 2233BW nen tacken besser iss , als zb der t220 , da diese zufällig nebenbeinander standen , hatte ich ja den perfekten vergleich da ich auch zwischen denen entscheiden musste/wollte.
habe gefummelt und gestellt ,m der 2233BW gefällt mir besser , mag geschmackssache sein.hatte auch noch nie nen samsung aber freue mich drauf ....

und wenn man dann noch überlegt , das wenn man diesen tft über geizhals 20€ teuerer kaufen muss (incl. versand) und dann blos nen telefon und email kontakt herstellen kann , denn finde ich das ansich noch schlimmer , net nur teurer sondern auch kein festen ansprechpartner , dem man die sachen dann auch dementsprechen vor die füße schmeißen könnte und nicht erst die hin und herschicke rei hat.Klar mag es pick up service geben aber ich denke mal das den selten einer braucht

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Also ich hatte auch vor letztens den beim Media Markt zu kaufen, aber da es im Internet keine Testberichte gab hab ich es doch lieber gelassen. Jetzt bin ich am überlegen. Entweder ich kauf ihn mir doch noch oder ich bestell mir den Syncmaster 223BW für 189 € :wall:

hmmmm nim den von media dingsda , denn dann haste wenigstens noch nen ansprechpartner , wenn er dir dumm käme dann könnte man anders handeln statt tel und email.meine meinung , und zum monitorenvergleich kann ich lieder nix sagen da ich den anderen ja nicht habe/hatte.aber der 2233BW iss schon nen tollet dingen.wobei ich zugeben muss , da ich aus zeitgründen bisher noch nicht geschafft habe dort hinzukommen , habe ich ihn noch nicht, aber es sollen noch 33 tft´s nachkommen .... nun überlege ich mir aber ,nen 24" gleich zu kaufen (obs mit einer 4850 vorrerst reicht ist die frage??!!??)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh