kaufe ihn auch morgen bei Media markt , angebot 189€ incl. hama wandhalterung , ob die was ist sei dahin gestellt aber der monitor auf alle fälle habe mich ca 1 std im MM rumgetrieben und alle so verglichen , und muss schon sagen das der 2233BW nen tacken besser iss , als zb der t220 , da diese zufällig nebenbeinander standen , hatte ich ja den perfekten vergleich da ich auch zwischen denen entscheiden musste/wollte.
habe gefummelt und gestellt ,m der 2233BW gefällt mir besser , mag geschmackssache sein.hatte auch noch nie nen samsung aber freue mich drauf ....
und wenn man dann noch überlegt , das wenn man diesen tft über geizhals 20€ teuerer kaufen muss (incl. versand) und dann blos nen telefon und email kontakt herstellen kann , denn finde ich das ansich noch schlimmer , net nur teurer sondern auch kein festen ansprechpartner , dem man die sachen dann auch dementsprechen vor die füße schmeißen könnte und nicht erst die hin und herschicke rei hat.Klar mag es pick up service geben aber ich denke mal das den selten einer braucht