ist sowas eurer Meinung nach ein Reklamationsgrund ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu 2 Threads für ein Problem ?. Da musste auf die antwort von be quiet warten denn nur die sagen dir ob es möglich ist oder nicht.

will ja eure Meinung hören....so steht´s im Threadtitel.

Mache ich nur im NT Bereich ein Thread, liest es bequiet uU nicht.
erstelle ich es nur im bequiet Bereich....erfahre ich nicht die Meinung der Allgemeinheit, denn dort liest ja niemand ohne direkten Bezug zu bequiet

keine grafikkarte eingebaut? kommt noch eine? warum hast du beim netzteil gespart?

das problem ist doch: wir können hier viel schreiben, aber entscheiden wird das be quiet völlig unabhängig davon

natürlich kommt noch eine Grafikkarte rein....warte die CES2017 ab und entscheide dann.
Habe Wert auf volle Modularität und Support von CabelMod gelegt da später noch Kabel auf passende Länge reinkommen.
So ist es halt das kleinste der PowerZone Serie geworden weil es die Bedingungen erfüllt.
Das DarkPower oder Straight Power geht gar nicht wegen 20+4-Pin Mainboard-Anschluss welcher fest verdrahtet ist... bin einfach nicht bereit in meinem kleinen CoreV21 soviel unnötigen Kabel verstauen zu müssen.

Core V21.jpg

bequiet weil Marktführer für Netzteile in Deutschland, Außergewöhnlich leiser Betrieb (passt halt bei mir nicht)

das problem ist doch: wir können hier viel schreiben, aber entscheiden wird das be quiet völlig unabhängig davon

klar...mich hat hier halt die Meinung anderer Member interessiert ....oder gedacht ich bekomme die Aussage "du hörtst aber die Flöhe husten"

Zuletzt bearbeitet:
leider aber eines der schlechteren netzteile des "marktführers".
wobei ich da definitiv was besseres als das power zone gekauft hätte.

oder bin ich zu empfindlich und höre sogar Flöhe husten
Eher nicht. Das Teil wäre mir persönlich definitiv zu laut... Diese Reihe gehört vermutlich zu den lautesten/unnötigsten Geräten von be quiet. Gedacht war diese eher für den US-Markt ("hochwattig", einzelne +12V-Schiene, nicht besonders leise - Pooower Zone halt).

leider aber eines der schlechteren netzteile des "marktführers".
wobei ich da definitiv was besseres als das power zone gekauft hätte.

Kritik nehme ich gerne an....konstruktive noch lieber :haha: .... a la.....NT XYZ erfüllt deine Anforderung auch (1. leise, 2. voll Modular, 3. im Programm von CabelMod

- - - Updated - - -

aber...selbst ist der Mann :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh