Ist weniger mehr?

es sollte alles regelbar sein, also lüftersteuerung.
wakü allein bei geschlossenem gehäuse - muss nicht sein.
optik ist nicht völlig unwichtig, aber sekundär.
also leistung bzw. ruhe immer dann, wenns gewünscht ist :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find am geilsten, wenn das ding schön aussieht! auch ruhig n bisschen schnickschnack und von der lautstärke her mehr oder weniger regelbar! sprich beim zocken alles auf hochtouren laufen lassen (lüfter aufdrehen usw.) und wenn man sich z.b. über die nacht was runterläd, kann man die lüfter abstellen, und den radi bei ner wakü (hab ich bald :banana: :banana:!) auch ohne lüfter laufen lassen! somit is dann das einzige was noch überhaupt n geräusch von sich gibt die pumpe und die hdd :d!
und ich kann schlafen :d

...naja, aber dabei würd mich auch n flugzeugmotor nich dran hindern...

Ich finde es selber gut wenn man sich eine schöne Wakü und ein Window einbaut unter umständen vielleicht noch eine UV Lampe damit die Kühlflüssigkeit leuchtet.
Echtes Case modding wie komplett selbstgebaute Gehäuse oder wenn man seine hardware in eine Waschmaschiene klatscht finde ich auch Geil.
Aber wenn man sich 12 Katoden 8 Beleuchtete Lüfter und nur noch beleuchtete kabel einbaut und dan nocht nicht einmal auf eine Lan geht, sprich der Compi steht nur zuhause und niemand sieht ihn, außer das ich ihn 2 bis 3 mal im Jahr Fotografiere um damit im Forum zu Posen finde ich es vollkommen Hirnrissig :stupid:

Natürlich ist weniger mehr. In Vordergrund steht die natürlich die Performance des gesammten Systems und die Laustärke, danach evtl. ein bißchen Modding, damit sind aber keine Diskorechner gemeint.

Ein gutes Beispiel ist dieses hier. Wenn das Case jetzt noch ein Coolermaster statt ein Thermaltake wäre, wäre der Rechner perfekt!

uv_big.jpg

detail_window.jpg

wd360_water.jpg

Bunte Lüfter mag ich nicht, doch sowas ist auch ganz nett :hail:

einleitung400.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SCHEISSE siet der Rechner geil aus wem gehört der war sicher teuer den so zu machen [/U]RESPEKT!!!!!!!!!!

Mein Rechner soll gut aussehen, Power haben und leise sein.
Aber sonst bin ich bescheiden :d

Gruss
Gummibär

also ich bin für nen gut gemoddeten pc der einfach gleichzeitig auch verdammt leise is un fertig... gemoddete pcs müssen ja nich gleich laut sein

na also... sag ich doch...

für mehr ruhe in meinm rechner bräuchte ich eigentlich nur nen paar entkoppler für die platten odr einfach neue platten... im mom sin die platten echt das einzigst hörbare

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh